ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Chuck Norris-Spiel für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Chuck Norris prügelt sich ab sofort auch auf dem iPod touch und dem iPhone: Das Spiel Chuck Norris: Bring on the Pain! (0,79 Euro) von Ludigames ist jetzt im App Store erhältlich und unser Held räumt ganz wie im Film mithilfe von Fäusten, Schrotflinten und Schnellfeuergewehren unter Bösewichten auf.

Die 13 Levels in drei verschiedenen Umgebungen (asiatischer Dschungel, texanische Ranch und die Straßen von New York) werden zur Auflockerung mit Chuck Norris-Witzen garniert, ein Demo-Video gibt’s unten nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2009 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • endlich. Das ist jetzt wirklich der ausschlaggebende Punkt, um mir ein Iphone zuzulegen.

  • Chuck Norris isst keinen Honig… Chuck Norris kaut Bienen
    Alle tragen Superman-Schlafanzüge… Superman trägt Chuck Norris-Schlafanzüge

  • Naja. Chuck Norris ist unbesiegbar = GODMODE = Langweiliges Spiel :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven