ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Chrome für iPad und iPhone: Update mit aufgebohrten Suchvorschlägen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Version 41.0.2272.56 des Google Chrome Browsers für iOS hat seine Suchvorschläge überarbeitet und versucht euch fortan schon während der Eingabe neuer Suchaufträge mit den entsprechenden Antworten zu versorgen.

chrome-ios

So tauchen in den Suchvorschlägen, die eigentlich dafür gedacht waren euch das Tippen zu ersparen, nun auch direkte Antworten auf. Nach der Eingabe von „Wetter Berlin“ könnt ihr euch so zum Beispiel den Druck auf die „Suchen“-Tasten sparen und die aktuelle Temperatur direkt ablesen.

Neben Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen bietet der 57MB große Safari-Konkurrent zudem ein einfacheres Öffnen von Links an, die aus anderen Apps heraus kopiert wurden. Ansonsten ändert sich nicht viel. Chrome kommt nach wie vor mit einem Datenspar-Modus, der die Datennutzung beim Surfen um bis zu 50% reduzieren kann und bietet eine grandiose Spracheingabe an, die noch immer wesentlich schneller als Siri arbeitet.

App Icon
Chrome der Brow
Google Inc
Gratis
96.66MB
Montag, 16. Mrz 2015, 16:24 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Solang nicht als Standardbrowser nutzbar, keine echte Alternative unter ios zu Safari.

    • Auf meinem note 4 kann ich bestimmen was der Standard Browser ist, bäh;)
      Hab nebenher NOCH ein 5S fragt sich nur wie lange noch bei der Gängelung durch Apple wirklich ein Trauerspiel.

  • Ich glaube, dass das Scrollen auch etwas sanfter geworden ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven