ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Video-Parodie: „Charlie und die Apple-Fabrik“

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Ihr kennt den Film Charlie und die Schokoladenfabrik? Die US-Webseite College Humor hat eine sehenswerte Parodie des Films von Tim Burton veröffentlicht. Statt Johnny Depp spielt Steve Jobs die Hauptrolle und gewährt fünf glücklichen Gewinnern Einblick in die märchenhafte „Apple Factory“.

Originalvideo leider in Flash – hier der Direktlink. (Danke Anne)

Montag, 07. Mrz 2011, 8:45 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • eine parodie über Apple das kann nur ironischerweise als flashvideo rauskommen

  • Wenn ich auf direktlink gehe und dann des Video anklicke, kann ich’s mit meinem iPod anschauen.
    Ist das Video auf der Seite schon konvertiert?
    Klingt nämlich verwirrend mit original is Flash hier der direktlink

  • Das beste ist wenn die Frau am Schluss mit den MacBooks wegfliegt und dann die Push Meldung kommt: OMG! WTF! :D

  • Grandios!

    Do we Need this crap?

    You do if we say you do.

  • iPhone 5 doesn’t drop calls…. As much!

    Geil!

  • Alle Fanboys die Augen zuhalten!!! Eure Ideologie wird in Frage gestellt!!

  • Was soll man dazu sagen ein Androide user der nichts zutun hatte und Langeweile hatte weil er keine Freunde und Freundinnen hat dass video gemacht mit seinen Nerd Programm Genau wie dieses Youtube video mit diesen iPhone 4 vs ..

  • 2 richtig schwere Fehler, die leider nicht lustig sondern nur peinlich sind.
    1. Bill Gates arbeitet seit Mitte 2008 nicht mehr aktiv bei Microsoft. Er ist nur noch nicht leitender Vorsitzender, hat also quasi ein rein repräsentatives Ehrenamt, nichts weiter. Man hätte also besser Steve Ballmer wählen sollen, Herr Gates hat mit all dem nicht mehr viel am Hut.
    2. Microsoft produziert unterm Strich keine preiswerteren Produkte als Apple. Der Microsoft Zune mag leicht preiswerter sein als Apples iPods, dafür ist im Core-Business von Microsoft – nämlich Software – alles um ein vielfaches teurer als bei Apple. Ihr Betriebssystem ist im retail mehr als zehnmal so teuer (Windows 7 Ultimate 300 Euro vs Snow Leopard 30 Euro), gleiches gilt für ihr restliches vergleichbares Softwareportfolio.

    Davon abgesehen will ich nicht meckern, Parodien sollen ja erlaubt sein.

    • Bill Gates dürfte aber für fast alle immernoch das Gesicht von Microsoft sein, Ballmer würde von fast keinem wiedererkannt werden. Ich würde das nicht als Fehler sehen, hätte ich, wenn ich so ein Video gemacht hätte, genau aus dem Grund auch so gemacht!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven