ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Chameleon Run: Unterhaltsamer Autorunner für iOS und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Noodlecake Studios erfreuen uns heute mit ihrem neuen Autorunner Chameleon Run. Das Spiel lässt sich einmal gekauft sowohl auf iOS-Geräten als auch auf Apple TV spielen und macht auf beiden Plattformen einfach Spaß.

chameleon-run-500

Das Spielprinzip von Chameleon Run ist einfach erklärt. Euer Männchen läuft von alleine und ihr müsst lediglich zwei Aktionen ausführen: Springen und die Farbe wechseln – auf Apple TV werden für die Steuerung sowohl die Siri Remote als auch externe Controller unterstützt. Durch Springen überbrückt ihr Täler oder wechselt die Ebene, die Farbe des Männchens muss dabei immer zum Boden passen. Angesichts des flotten Spieltempos eine nicht immer einfache Aufgabe, daher könnt ihr die einzelnen Levels auch beliebig oft wiederholen um entweder die nächste Stufe freizuschalten, oder einfach nur eure Zeit zu verbessern.

Uns freut besonders, dass die Entwickler des Spiels direkt von der noch recht jungen Möglichkeit Gebrauch machen, das Spiel als Einmalkauf für iOS und Apple TV und zugleich als Premium-App ohne In-App-Käufe anzubieten. Die 1,99 Euro gehen dafür absolut in Ordnung.


App Icon
Chameleon Run
Noodlecake Studios
1,99 €
88.84MB

Donnerstag, 07. Apr 2016, 12:00 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • tipp an die redaktion: schaut euch mal Hyper an, neu auf dem apple tv. jeden tag eine handvoll videos < 10 min aus dem netz zusammengestellt, vom driftenden ferrari im schnee bis zum aussiedler, der mit seinen hunden in der wildnis unterwegs ist. sehr schöne app wie ich finde!

  • Tom von der Isar

    Einfache Idee aber neu und darum erinnert es mich an die guten alten Spiele die man länger und öfter spielt(e). Wird gekauft.
    Ja Einmalkauf ist ansprechender als wenn ich schon In App Purchase sehe.
    Die Farben erinnern mich an Telekom. Sollten sich Sponsoren lassen ;)

  • Sind das nicht die neuen FDP-Farben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven