ifun.de — Apple News seit 2001. 18 870 Artikel
   

Chalkboard Pinball Creator: Die beste Flipper-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wenn man sich für Flipperautomaten und -simulationen begeistern kann, ist der Chalkboard Pinball Creator von Pangea wohl die beste App-Neuerscheinung seit langem. Ihr könnt hier auf einer Tafel eure eigenen Flippersimulationen entwerfen.

500

Auf einer Kreidetafel könnt ihr hier euren eigenen Flipperautomat kreieren und im Anschluss auch spielen. Was zunächst vielleicht etwas schlicht klingt, macht ziemlich viel Spaß. Zur der Herausforderung, einen funktionstüchtigen Entwurf zu erstellen, kommt im Anschluss der Spielspaß. Ob ihr mit der App einen eigenen Entwurf oder ein Abbild eures Lieblingsflippers erstellt, entscheidet ihr. Ausreichend virtuelles Zubehör steht für die Konstruktionen zur Verfügung.

Der Chalkboard Pinball Creator lässt sich kostenlos laden und in vollem Umfang nutzen. Wer sich an den eingeblendeten Werbebanner stört, kann diese per In-App-Kauf zum Preis von 2,99 Euro entfernen. Die App ist 63 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Chalkboard Pinball
Pangea Software In
0,99 €
57.06MB

Star Wars Pinball 3

Falls ihr doch lieber sofort loslegen und einen professionell produzierten Flipper spielen wollt: Der Star Wars Pinball 3 für iOS wurde gerade um die Hälfte im Preis reduziert und lässt sich vorübergehend für 99 Cent laden, ebenso werden alle per In-App-Kauf erhältlichen zusätzlichen Tische zu diesem Preis angeboten.

Donnerstag, 30. Apr 2015, 11:51 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Creator ist Müll UND nur für IOS 8!

  • Tipp für all diejenigen, die noch „echte“ Flipper gespielt haben und auf der Suche nach Simulationen ihrer alten Lieblingsflipper sind:

    Pinball Arcade (http://www.pinballarcade.com/) von Farsight Studios (erhältlich für fast alle Plattformen).
    Bisheriges Highlight ist die wirklich gelungene Umsetzung des wohl besten Flippers aller Zeiten, dem „Addams Family“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18870 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven