ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

CES: Viel Wirbel um Attrappe für das iPad 2

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Der Zubehörhersteller Dexim zieht auf der Elektronikmesse CES das Medieninteresse auf sich, in dem er ein Case mit integrierter Tastatur für die zweite iPad-Generation inklusive einer passenden Geräteattrappe präsentiert. Die US-Webseite Engadget hat eine Fotostrecke dazu veröffentlicht.

Die erkennbaren Details bestätigen im großen und ganzen jedoch nur die bislang bekannten Gerüchte um die nächste iPad-Generation. Neue Fakten oder gar ein Beleg für die Authentizität bleiben aus. Eine Bestätigung erhalten wir wenn überhaupt, dann vermutlich erst, wenn Apple das neue iPad offiziell vorstellt.

Mittwoch, 05. Jan 2011, 11:49 Uhr — Chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht passt ja noch ein Laufwerk in das Case, ;)
    Im Ernst wenn ich. Eine Tastatur haben möchte, wie wäre es. Mit dem Mcbookk Air. Ich kaufe doch kein iPad ( klein und handlich) um es dann mit Gewicht und Dicke aufzurüsten

    • Da kann ich dir nur zu zustimmen. Gibt aber noch immer genug SPAKOS die sich ein iPad kaufen und dann jammern das ihnen eine Tastatur fehlt.

    • Bin vollkommen Deiner Meinung. Kauf mir ja auch kein Motorrad und bau mir zwei zusätzliche Räder dran.

    • Eben weil ich kein Mac OSx sonder iOS haben will. Und ich beim iPad die Tastatur ein nettes Feature sein kann, wenn ich z.B. längere Texte oder Emails verfassen will.
      Das MacBook Air bietet mit nicht die Möglichkeit Spiele und sonstige Apps zu nutzen.
      Und immerhin gab es so ein Case mit eingebauter Tastatur für das iPad 1 ja auch. Kensington stellt so etwas her und es verkauft sich gut.

      Lars

  • Hoffentlich bekommt es nicht so ne hässliche Spiegelfläche wie n iPod…wo man die feinsten Kratzer drauf sieht

  • Ich warte lieber auf das Notion Ink ADAM, das wird in allen Belangen besser als das iPAD2…

    • Und die Jahren gingen bis Land….
      Interessant dass du ein irgendwann mal Möchtegern Dingsbums besser findest als ein ipad2 für das es noch Null Spezifikationen gibt. Was genau vergleichst du denn da in deiner Fantasie ????
      Ist ja egal, du hast anscheinend auf Grund von null Fakten bereits eine Entscheidung getroffen. Glückwunsch für diese Du… Ich meinte Weitblick

  • „besser“ war noch nie ein Kaufargument für Apple Produkte, wenn man mal ehrlich ist. „Innovativ“ schon eher, und da macht Apple so schnell keiner was vor ;-)

  • Also wenn das iPad 2 so aus sieht wie die atrappe dann kaufe ich es wegen der Optik eines Ziegelsteins im alludesign nicht.

  • Ja genauso sieht es aus!
    Denn Apple ist bekannt für schlechtes Design und an No Name Hersteller monate vorher fertige Produktdesigns herauszugeben.
    PS: das ist ironisch gemeint

  • Ich finde das jetzige iPad Design besser. Liegt aber wahrscheinlich daran das es eine Plastikatrappe ist.

  • Meinlieberherrgesangsverein

    Ich wart auf das iPad 4.
    Das hat dann wenigstens nen 22 Zöller, BlueRay Player, Leseschacht für Magnetstreifen, eingebauten Beamer und nen Flux Kompensator.
    Ahhh….die eingebaute Gelbe Tonne nicht zu vergessen.

  • sieht aus wie das alte schwarze MacBook, also mit der Tasche

  • iPad! Saucooles Teil!
    Come to me!!!

  • uiuiui,
    wenn der Prototyp auch nur annähernd dem tatsächlichen Produkt ähnelt, dann bekommt die Gadgetbude von „his steveness“aber mal dermassen den Schuh aufgepumpt.

    Es wird immer mehr klar – Apple ist zu groß geworden, als dass man den Mantel des Schweigens über einem Produkt halten könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven