ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Centro Oberhausen bekommt einen Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Centro in Oberhausen, Europas größtes Shopping- und Einkaufszentrum, ist bald um eine Attraktion reicher. Apple wird dort voraussichtlich noch in diesem Jahr einen Retail Store eröffnen. Interessenten können über Apples deutsche Webseite bereits Initiativbewerbungen für einen Job im Store-Team Oberhausen einreichen.

Damit steht nach München, Hamburg und Frankfurt der vierte Standort für einen deutschen Apple Store fest, weitere Filialen sind wohl für Hamburg, Berlin und Stuttgart geplant.

Dienstag, 16. Feb 2010, 12:23 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sind ja mal die besten News seit Jahren!
    Warscheinlich wird dann aber nur der Re-Store dort erweitert bzw. umgebaut.
    Ein dritter Aplle Händler (Saturn gibts da ja auch noch) macht nun wirklich keinen Sinn.

  • Ich wusste das schon vorher…, da ich den Besitzer der Firma kenne, die die Glasfassaden für die deutschen AppleStores baut. Und er hat es mir gesagt, dass in Oberhausen auch einer hinkommt.

  • Gut Tim, und wen interessiert das jetzt? xD

    Finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass ein neuer Applestore dort eröffnet wird :)

    MfG

  • Peter-Sicherlich

    Auf der einen Seite cool, das die auch mal etwas näher an mir dran sind, doch ich bestelle lieber Online, dass Spart Zeit und Geld.

  • na endlich :)
    aber der re:store ist ziemlich klein. ich glaub eigentlich nicht, dass die da rein gehen.
    allerdings wundere ich mich auch was dann mit dem (re)store passieren wird…

  • Kann mir mal jemand erklären warum Köln galant übergangen wird bei all den Store eröffnungen, ist ja nun nicht so als wäre Köln kein relevanter Standpunkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven