ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

CeBIT: No-Name OEM Zeug für 2007

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie immer, haben uns auch in diesem Jahr die Chinesen mit ihren Ständen zum Lachen gebracht. Gut waren, neben dem vor Rechtschreibfehlern strotzenden Plakat, die nicht enden wollenden Aufforderungen „No Fotos“ wenn es uns mal wieder vor die Vitrinen mit den iPod-Plagiaten gezogen hat. Interessant bleibt aber die Masse der OEM-Hersteller. Vertreten mit unzähligen iPod-Soundysystemen, bieten diese, schon fertige Gadgets zur Produktion auf Abruf – Re-Branding inklusive.

So haben die Produkte auf den hier gesammelten Fotos weder (endgültige) Namen, noch Verkaufspreise oder Release-Dates. Das wir sie im laufenden Jahr aber als Neuerscheinung von Firma XYZ unter eigener Marke wiedersehend dürften ist so gut wie sicher.

Samstag, 17. Mrz 2007, 20:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven