ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

CeBIT im Schnelldurchlauf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In Hannover läuft derzeit wieder die CeBIT und bietet gleich hallenweise Porno für Technikfetischisten, vom Serverschrank mit integrierten Schwarzlichtröhren bis zu wahrscheinlich allen verfübaren Mobilfunkgeräten in diesem Sonnensystem.

Allen? Nein, ein kleines und uns von Bildern inzwischen bestens bekanntes Gerät aus dem Hause Apple war erwartungsgemäß nicht vor Ort, ebenso wie die ganze Firma mit dem angebissenen Apfel im Logo. Wie wir vor Ort erfuhren kam die endgültige Absage tatsächlich recht spontan und könnte durchaus mit der verzögerten Auslieferung der Set-Top-Box Apple TV zusammenhängen. Apple hatte keinen eigenen Stand vorgesehen, sollte aber wohl auf der Sonderschau [email protected] vertreten sein und hätte mit Apple TV perfekt in die dortige Wohnzimmeratmosphäre gepasst.

Wir haben uns einen Tag dort umgeschaut und konnten durchaus nette neue Produkte von iHome, Gear4, Altec Lansing oder Belkin sehen. Details zu den einzelnen Geräten kommen im Laufe der nächsten Tage – unsere im weitesten Sinne iPod-bezogenen Impressionen haben wir als Galerie zusammengestellt: iFUN auf der CeBIT

Samstag, 17. Mrz 2007, 10:24 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven