ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

CeBIT: Belkin mit TuneStudio und Charme

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit am besten hat uns Belkins Messeauftritt gefallen. Der Stand hat nicht nur an ein gut eingerichtetes Wohnzimmer erinnert, auch die Reggae-Band am Eingang sowie das reduzierte Lineup ausgewählter Produkte haben einen guten Eindruck hinterlassen. Eines der Highlights des laufenden Jahres dürfte Belkins TuneStudio sein.

Das Vier-Kanal Mischpult mit integriertem iPod-Dock hat angenehme Farben und dürfe (sollte alles gut gehen) mit einem „Killerpreis“ von unter 200€ in die Läden kommen. Eigene Jam-Sessions lassen sich so bequem mitschneiden – durchgehende Aufnahmen mit einer Größe von bis zu 60GB auf dem iPod sind möglich – oder der fehlenden Mann, mit voreingespielten Tracks aus dem iPod, ersetzen. Die gummierte Oberfläche, verschiedenfarbige LEDs zur Pegelanzeige und die kompakte Größe haben sogar uns (Nichtmusiker) überlegen lassen, wozu wir das TuneStudio wohl brauchen könnten. TuneStudio ist inzwischen bei Amazon für rund 200 Euro erhältlich.

Ansonsten bringt Belkin viel interessantes für den Alltag und wenig neues für den iPod. Von kabellosen USB-Hubs, über Laptop-Taschen bis hin zu wasserdichten Mäusen müssen wir dem eigenwilligen Design durchweg gute Noten geben. Auch die Crystal-Case Linie sowie die iPod-Docks für die Löcher der Kabeldurchführungen im Büro-Schreibtisch, machen Sinn und sehen zudem noch gut aus. Wir haben Belkin auf unsere Review-Liste gesetzt und bringen euch mehr Infos, sobald die neuen Produkte in Deutschland verfügbar sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2007 um 22:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38020 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven