ifun.de — Apple News seit 2001. 18 636 Artikel
   

Casual-Klassiker fürs iPad: „Bejeweled HD“ erstmals für 89 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Bejeweled HD, iPad-Version des Spiele-Klassikers Bejeweled ist seit knapp einem Jahr im App Store und nun erstmals für 89 Cent erhältlich. Regulär kostet das Spiel mit 3,59 Euro unverhältnismäßig mehr, als die durchweg für 89 Cent erhältliche Version für iPhone und iPod touch.


(Direktlink zum Video)

Zum Spiel selbst müssen wir vermutlich nicht viel sagen. Bejeweled ist ein Casual-Klassiker, bei dem ihr unterschiedliche durch geschicktes Verschieben gleichfarbige Edelsteine in Reihen oder bestimmten Mustern kombinieren müsst, um sie vom Spielfeld abzuräumen. Neben dem „Klassik-Modus“ stehen euch verschiedene weitere Spielmodi zur Verfügung: „Falter“ macht das Ganze etwas aufwändiger, hier müsst ihr nicht nur die perfekte Kombination suchen, sondern auch das Spielfeld hinauf wandernde Schmetterlinge retten, bevor sie das Spinnennetz an der Oberkante erreichen. In der „Diamantmine“ läuft es anders herum, hier müsst ihr Kombinationen in Bodennähe bilden, um nach unten zu graben. Der „Zen-Modus“ dient eurer Entspannung, hier spielt ihr am besten mit Kopfhörern, Grafik, Sound und Effekte könnt ihr nach euren Wünschen anpassen.

Bejeweled HD lässt sich 90 MB groß wie gesagt aktuell zum Sonderpreis von 0,89 Euro laden. Achtet vor dem Kauf bitte auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Reduzierung aufrecht erhalten wird.

Donnerstag, 28. Mrz 2013, 10:46 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In meinen Augen ist Bejeweled nach Tetris, die am schlechtesten für IOS umgesetzte App. Der Spaßfaktor geht gen Null, zumindest wenn man die Originale kennt.

  • brauche kein original, aufn iphone und pad machts mir schon seit jahren viel spaß

  • Geilstes Spiel im App Store. Das einzige was ich seit mehreren Jahren auf dem iphone spiele. Bin immer noch begeistert.

    Einzig Poker aus der Desktop Version vermisse ich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18636 Artikel in den vergangenen 5424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven