ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Casual-Klassiker fürs iPad: „Bejeweled HD“ erstmals für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Bejeweled HD, iPad-Version des Spiele-Klassikers Bejeweled ist seit knapp einem Jahr im App Store und nun erstmals für 89 Cent erhältlich. Regulär kostet das Spiel mit 3,59 Euro unverhältnismäßig mehr, als die durchweg für 89 Cent erhältliche Version für iPhone und iPod touch.


(Direktlink zum Video)

Zum Spiel selbst müssen wir vermutlich nicht viel sagen. Bejeweled ist ein Casual-Klassiker, bei dem ihr unterschiedliche durch geschicktes Verschieben gleichfarbige Edelsteine in Reihen oder bestimmten Mustern kombinieren müsst, um sie vom Spielfeld abzuräumen. Neben dem „Klassik-Modus“ stehen euch verschiedene weitere Spielmodi zur Verfügung: „Falter“ macht das Ganze etwas aufwändiger, hier müsst ihr nicht nur die perfekte Kombination suchen, sondern auch das Spielfeld hinauf wandernde Schmetterlinge retten, bevor sie das Spinnennetz an der Oberkante erreichen. In der „Diamantmine“ läuft es anders herum, hier müsst ihr Kombinationen in Bodennähe bilden, um nach unten zu graben. Der „Zen-Modus“ dient eurer Entspannung, hier spielt ihr am besten mit Kopfhörern, Grafik, Sound und Effekte könnt ihr nach euren Wünschen anpassen.

Bejeweled HD lässt sich 90 MB groß wie gesagt aktuell zum Sonderpreis von 0,89 Euro laden. Achtet vor dem Kauf bitte auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Reduzierung aufrecht erhalten wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2013 um 10:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In meinen Augen ist Bejeweled nach Tetris, die am schlechtesten für IOS umgesetzte App. Der Spaßfaktor geht gen Null, zumindest wenn man die Originale kennt.

  • brauche kein original, aufn iphone und pad machts mir schon seit jahren viel spaß

  • Geilstes Spiel im App Store. Das einzige was ich seit mehreren Jahren auf dem iphone spiele. Bin immer noch begeistert.

    Einzig Poker aus der Desktop Version vermisse ich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert