ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

Camera Connector schneller als Belkin?

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der voraussichtlich ab 29. März erhältliche Camera Connector für den iPod photo könnte sich vor allem durch deutlich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten vom Belkin Media Reader abheben. Beim Belkin-Gerät wurde die Übertragung von Fotos an den iPod durch das langsame Auslesen der Speicherkarte mittels dem integrierten Card-Reader ausgebremst. Dies war vielleicht batterieschonend aber erforderte einiges an Geduld beim Fotografen. Mit dem neuen iPod Camera Connector sollte der Übertragungsprozess dank direkter Verbindung ungebremst mit der von der Kamera vorgegebenen Geschwindigkeit von statten gehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2005 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert