ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Calendars 5, Scanner Pro und PDF Expert: Reduzierte Preise für hervorragende Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Readdles Kalender-App Calendars 5 haben wir ja erst kürzlich ausführlich vorgestellt und für ihren großen Funktionsumfang, insbesondere für die einfache Möglichkeit der Termineingabe gelobt. Wer angesichts des regulären Preises von 5,99 Euro bislang gezögert hat, kann die App im Rahmen der Readdle-Black-Friday-Aktion heute zum reduzierten Preis von 2,69 Euro laden.

raeaddle-klein

Ebenfalls günstig zu haben sind ein ganzer Schwung weitere Apps der Entwickler, insbesondere die Dokumentenerfassungs- und Verwaltungs-App Scanner Pro war uns hiervon in der Vergangenheit ja schon mehrfach eine Empfehlung wert. Hier die aktuellen Sonderangebote von Readdle:

Readdles „Calendars 5“ im Video

(Direkt-Link)

Freitag, 29. Nov 2013, 13:37 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zu den PDF apps: kann irgendeine PDF app auf ios OCR (texterkennung)? Alternativ kennt jmd ein gutes zuverlässiges app das das kann (auch mac)? Wäre sehr dankbar für Tipps.

    (Bisher drucke ich wichtige files (nicht viele) aus und scanne sie daheim mit einem canon Gerät nochmals ein. Dieses kann OCR – weder umweltfreundlich noch sonstirgendwie gut… Und alle durchsuchbar zu haben wäre ein Segen. )

    • My Scans Pro

      … und ich habe wirklich viele probiert. Es scheint fast so zu sein, als ob man entweder eine brauchbare Scan to PDF Funktion erwarten könnte oder eine gute OCR, dann aber nur als Text. My Scans Pro ist da ein brauchbarer Kompromiss aus meiner Sicht.

    • TextGrabber kann genau das was Du möchtest! Dem reichen sogar Screenshots oder Fotos. Die App übersetzt Dir das sogar in sämtliche Sprachen ;-)

  • Week Cal ist viel übersichtlicher und funktionaler als Calendars 5.

  • Ich bin grad auf der Suche nach einer Scanner App, die OCR und WebDav unterstützt. Kann da jemand was empfehlen?

  • Und in 5 Monanten gibt es dann Calendars 6. Nein Danke. WeekCal bleibt ungeschlagen und bietet einen vorzüglichen Support.

  • Lässt sich die Wochen- und Monatsansicht „weich“ endlos scrollen? Oder wird immer eine ganze Woche / ein ganzer Monat geblättert?

  • Lohnt sich PDF Expert? Suche nach einer einfachen Möglichkeit, die PDFs in der Uni mit Texten (nicht handschriftlich) und ein paar Pfeilen/Markierungen zu versehen.

    • PDF expert und Goodnotes sind ganz nützlich um PDF Dateien auf dem iPad zu bearbeiten. Allerdings benutze ich PDF expert noch nicht lange genug um eine Empfehlung auszusprechen. Goodnotes ist für Handschrift zumindestens ziemlich Good.

    • Kurz und knapp: JA! Beim Versenden der Dateien wird allerdings die in den Maileinstellungen eingefügte Signatur und auch händisch eingegebener Text hinter der Datei gelöscht. Auf dem iDevice ist sie noch zu sehen, aber wenn ich die Emails an einem anderen Rechner anschaue, ist die Signatur weg. Das ist schon nervig, da ich beim Versenden von Geschäftsemails dann auch schon ohne Signatur unterwegs war.

    • PDF Expert nutze ich seit ca. 1 Jahr, sowohl iPad wie iPhone. Bis auf ein vergeigtes Update (wurde schnell behoben), mit das Beste PDF Managment auf iOS.

  • und immer noch keine Exchange Einladungen. Schade!

  • Lasst lieber die Finger von Scanner pro! Die App beendet sich ständig wenn man ein Scan machen möchte! So muss man die Aktion gefühlte 1000 mal wiederholen! So macht das kein Spaß!!!!

  • Am 5. Dezember kommt das neue pdfexpert als seperate app. Lohnt sich also nicht meiner meinung nach

  • Danke für den Tipp! Readdle macht einfach klasse Apps!

    @Kraine Ja, PDF Expert ist spitze! Sehr empfehlenswert!

  • Kann mir jemand sagen, wie ich bei Readdle Calendars einen Termin eintragen kann und Freunde einladen kann/hinzufügen kann??? Geht das denn, wenn ich den Google Kalender damit verbinde?

  • @Matthias Kann deine Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Scanner Pro funktioniert bei mir tadellos!

  • Ihr habt die Vorstellung von Calendar5 falsch verlinkt…

  • Bye me a Pie ist scheinbar auch im Angebot?

  • Calendars 5 geladen. bin begeistertq

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven