ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

CAD-Animation soll iPad mini 4 zeigen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das nächste iPad mini soll sich optisch deutlich an der aktuellen Generation des iPad Air orientieren. Diese Überschrift hat ja kürzlich erst die Runde gemacht und sonderlich überraschend wäre dies ja kaum. Außer konstruktionsbedingten Hindernissen gibt es keinen ersichtlichen Grund, hier optisch zu trennen und so wird das Air 2 wohl nicht nur mit Blick auf die Geräteform, sondern auch die Dicke als Vorbild für das iPad mini 4 herhalten.

500

Steve Hemmerstoffer, Autor beim französischen Blog Nowhereelse, hat auf seinem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht, das den mitgelieferten Angaben zufolge eine bemaßte CAD-Zeichnung des nächsten iPad mini zeigt und die Spekulationen bestätigen soll.

Bereits vor mehreren Wochen hatte Hemmerstoffer ein „Hands-on“ mit einer angeblich aus der Produktion entfleuchten Rückschale des iPad mini 4 veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung der nächsten iPad-Generationen wird im Herbst gerechnet. Nächstmöglicher Termin wäre das derzeit am 9. September erwartete iPhone-Event, es ist aber durchaus auch möglich, dass Apple die iPads erst etwas später – wahrscheinlich wäre in diesem Fall dann der Oktober – vorstellt.

Montag, 10. Aug 2015, 14:57 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie unterschieden sich denn jetzt die Geräte, abgesehen von der Dicke, Grösse, Lautlosschalter und Lautsprecherlöscher?

    • Wie unterscheiden sich Hunde und Katzen außer vom Aussehen und den inneren Werten?
      Hä?
      Auf was spielst du an?

      • Das habe ich etwas komisch formuliert…

        „Das nächste iPad mini soll sich optisch deutlich an der aktuellen Generation des iPad Air orientieren.“ heisst es im Artikel

        Für mich sehen die beiden iPads jetzt schon ziemlich gleich aus. Das iPad mini kann sich meiner Meinung nach nicht noch deutlicher an das Ipad air orientieren, an das iPhone hingegen schon (obwohl ja beide auch ähnlich aussehen)

        http://9to5mac.com/2014/10/13/.....-6-design/

  • Das iPad mini 3 ist dicker als das iPad Air 2. Außerdem hat das iPad mini 3 einen A7 Prozessor und das Air 2 den A8X. Das iPad mini 3 ist gegenüber dem Vorgänger kaum aktualisiert worden, das iPad Air 2 schon. Deshalb spricht man jetzt von einer Annäherung.

  • Ich weiß ja nicht was diese Blogger und Analysten rauchen, aber das iPad mini hat den Meilenstein für Air und Air 2 gelegt, aus Sicht des Designs. Wie soll sich das Mini dem Air optisch noch näher annähern, wenn das Mini Airs Daddy ist?

  • Da hat wohl jemand CAD als Hobby. Sowas schlechtes und ungenaues habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und die welche, die sowas verbreiten wirken nur noch unglaubwürdig! Postet bitte nicht jeden Müll.

  • „Das nächste iPad mini soll sich optisch deutlich an der aktuellen Generation des iPad Air orientieren.“

    Also wie schon das erste iPad mini auch. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven