ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wer’s braucht: CableGuy Wickelhilfe für Apple-Ohrhörer

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit Wickelhilfen für Ohrhörer konnten wir ehrlich gesagt nie so richtig etwas anfangen, aber es soll durchaus Nutzer geben, die derartige Hilfsmittel einsetzen. Mit dem CableGuy kommt nun eine neue Variante davon aus den Niederlanden.

Das kleine, in verschiedenen Farben und Musterungen erhältliche Kunststoffteil soll nicht nur beim Aufwickeln helfen, sondern dient gleichzeitig auch als Behausung für Ohrhörer und Stecker. Darüber hinaus lässt sich das Ding an die Jacke oder Tasche clippen. Preispunkt: 12,95 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2012 um 08:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für so ein bisschen Plastik scheinen mir 13€ doch recht viel…

  • Mit etwas Geschick kannst Du es Dir doch aus Holz schnitzen.

  • sieht für mich nach Kabelbruch aus. So eng gewickelt?

    Mein Tipp: Kabel um drei Finger aufwickeln. Dann das aufgewickelte Headset einfach in eine leere „Pullmoll“-Blechdose legen. Diese kann z.B. durch ein Taschentuch vorher ausgepolstert werden. Deckel zu fertig. Nach dem Herausholen ist das Headset in der Regel total schnell einsatzbereit, also seltenst verheddert.

    Ist quasi eine Lösung hergestellt aus Müll, unheimlich robust, spritzwassergeschützt und man kann sie ganz sorglos in jeder Bag verschwinden lassen.

  • Es gibt eine ähnliche Variante von manugoo, allerdings für alle Kopfhörer geeignet und etwas kleiner und edler. Findet man unter manugoo.de/RollMeUp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven