ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

Bunte iPod nano-Etuis aus Schafsleder

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wer es ein wenig exklusiver will findet vielleicht an den handgenähten Schafsleder-Etuis von Proporta Gefallen. In das angenehm weiche Leder ist eine Aluminiumplatte zum Schutz von Display und Bedienungsrad eingebaut, eine Lasche mit Magnetverschluss hält den Deckel sicher verschlossen. Das Case ist für knapp 40 Euro in fünf verschiedenen, ein wenig an die aktuellen iPod-Pastelltöne angelehnten Farben zu haben.

Donnerstag, 01. Nov 2007, 17:46 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow 40? is aber n bisl happig…
    aber schlecht aussehen tun se nicht…

  • billiger als des appleding aus stierleder (wer brauch des?) isses aber :-D um mehr als die hälfte!!!

  • Echt beschissen!Voll der Fake!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven