ifun.de — Apple News seit 2001. 22 435 Artikel
   

Bunt gemischt: Neues Logic-Puzzle „Revertis 2“, Katastrophen bewältigen mit „Emergency“ und ein kostenloses Kinderbuch

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17
  • Ravensburger hat mit Revertis 2 einen Nachfolger für das inzwischen unentschuldigt aus dem App Store verschwundene Logic-Puzzle „Revertis“ veröffentlicht.
    Ihr müsst durch Fingerstriche bunte Lämpchen auf dem Spielfeld anknipsen, gleiche Farben löschen sich aus und schaffen Platz für neue Züge bis aller Platz verbraucht ist. Kurze Denkspielchen, perfekt für die Busfahrt oder Klopause…
  • Ihr geht gerne größere Dinge an? In „Emergency“ müsst ihr euer Organisationstalent bei der Katastrophenbewältigung unter Beweis stellen. Anlässlich der Neuveröffentlichung einer für iPhone und iPod touch optimierten Version des Spiels (0,89 Euro) gibt es die bereits längere Zeit erhältliche HD-Version für das iPad gerade ebenfalls um 89 Cent.
  • Anlässlich des Geburtstags des Autors Paul Maar lässt sich die E-Book-Ausgabe des erfolgreiche Buch „Lippels Traum“ am heutigen Donnerstag im Apple iBookstore sowie im Amazon Kindle Store kostenlos laden.

    Das knapp 240 Druckseiten umfassende Buch handelt von der Traumwelt des Jungen Lippel. Paul Maar wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits mehrfach mit anerkannten Preisen dekoriert.

Donnerstag, 13. Dez 2012, 12:45 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider erscheint unter iBooks der Hinweis, dass der Artikel zurzeit nicht geladen werden kann, da gerade Änderungen an den Einstellungen vorgenommen werden.

  • Oh Lippels Traum. Das Buch hab ich geliebt als kleiner Kerl. Wenn man es wieder laden kann, direkt ab damit auf’s iPad! Damit ist der kommende 12 Stunden Flug auch schonmal gerettet! :)

  • Avengers Initiative mit Update – Spielbarem Captain America – Neuer Boss Taskmaster etc.

  • Weiß jemand, woher diese Meldungen genau rühren?
    „An diesem Artikel werden momentan Änderungen vorgenommen“

  • In iBooks leider nicht mehr kostenfrei (5,99€)

  • Tja iTunes, wer so gierig ist, verliert Kunden an die Konkurrenz.

  • Leider führen die iBook Links immer nur zur iBook App. aber nicht direkt zu dem gesuchten Buch :/

    Außerdem kostet Lippels Traum wieder 5€ :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22435 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven