ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Bunt gemischt: Musik-Geschenke, E-Books, Weihnachtsangebote… [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

UPDATE: Wir haben die Blitzangebote für Sonntag aktualisiert und nicht mehr kostenlos erhältliche Bücher gelöscht.

Musik geschenkt

Apples kostenlose Single der Woche ist aktuell der Song „Europas wichtigster Mann“ von Favorite. Amazon bietet gerade ein weihnachtliches Hörspiel-Albumg für Kinder kostenlos an und bei Google Play könnt ihr neben verschiedenen Gratis-Songs weiterhin auch verschiedene Weihnachts-Compilations gratis laden.

musik

Kostenlose E-Books

ebooks

Achtet bei den E-Books stets auf den aktuell angezeigten Preis, die Autoren machen die Titel oft nach kurzer Zeit wieder kostenpflichtig. Die Amazon-E-Books könnt ihr mit den Kindle-Apps auch auf iOS-Geräten und Computern lesen.

App der Woche

Im Rahmen der Aktion „App der Woche“ verschenkt Apple momentan die Bildbearbeitungs-App Brushstroke für iPhone, iPod touch und das iPad.

app

App Icon
Brushstroke
Code Organa LLC
2,99 €
58.55MB

Amazon Weihnachtsangebote

Auch heute gibt es im Rahmen der Weihnachtsangebote-Aktion extra viele Blitzangebote bei Amazon. Die unserer Meinung nach interessantesten haben wir unten aufgelistet.

500

Die Aktionspreise werden wie immer zum genannten Zeitpunkt auf der Artikel- und der Blitzangebots-Seite bekanntgegeben. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen, denn nicht nur der Angebotszeitraum, sondern auch die verfügbare Stückzahl ist begrenzt.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Samstag, 20. Dez 2014, 9:11 Uhr — Chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
      • Twittelatoruser

        Schwul sein ist doof? Du meinst weil, dass der OP dämlich ist, aber ob er schwul ist, ist vollkommen egal.

    • Liebes iFun Team,
      bezüglich der eBooks wäre es sehr hilfreich, wenn der Autor gleich dabeistehen würde! Eine vollständige Buchbesprechung erwartet ja keiner.

    • Twittelatoruser

      Vollkommen Offtopic, aber interessant für Objektivität:
      .
      Der Link zum BBC-Dokumentarfilm über Apples gebrochene Versprechene zeigt leider eine gekürzte Fassung, obwohl die letzten 12 min sehr interessant sind.
      .
      Der Film (leider natürlich) nur auf Englisch und oberflächlich scheint es nur einseitige Aussage über Apple zu haben. Wer aber den Dokumentarfilm sieht und genug Hintergrundwissen hat (z.B. ist Apple nicht der größte Produzent bei Foxconn, sondern HP, Samsung und Asus produzieren dort viel mehr), der versteht, dass der Dokumentarfilm tiefgründig nie über Apple geht, SONDERN nur um gebrochene Versprechen.
      .
      Das Ende ist etwas hart, weil ich mir gut vorstellen könnte der Junge gewesen zu sein, der der Familie finanziell helfen wollte.
      .
      Hier der Link: http://youtu.be/VLpgA7iw5sM

  • Tödliches Netz in Franken kostet schon wieder 3,99

  • Spurlos und Tödliches Netz sind nicht mehr kostenlos.

  • Um 13:00 und 13:30 gibt es Lumia 730 für 209€. Schwarz dann weiß.

  • Ob doch noch die WD Red Festplatten ins Angebot aufgenommen werden?
    Ich glaube nicht mehr dran. Schade!

    P.S. Die Motorrad-Halterung ist ja wohl ein Witz! Nur ohne Schutzhülle nutzbar …

  • Die Amazon Angebote sind doch immer wieder ein Witz! Die Eneloops sind um 13:01 Uhr zu 100 % reserviert.

  • Single der Woche…. Das sich sowas überhaupt Musik nennen darf ist einfach nur noch erbärmlich!!

  • Bei Amazon wird man immer öfter verarscht. Laut Amazon sollte um 18 Uhr die Sonos Play 1 im Angebot sein. Aber seit 16 Uhr ist das Angebot komplett verschwunden.

  • mit Sonos Play1 um 18 Uhr kann etwas nicht passen. da gibts kein Blitzangebot

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven