ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Bundesliga-Spielpläne für den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Einen wirklich netten, und gerade für Fußball-Freunde interessanten Service bietet Nikolai Shulgin auf seiner frisch gelaunchten Website SportsInOutlook. Kostenfrei und mit der ausdrücklichen Bitte zur Verbreitung, gibt es dort sämtliche Spiel-Termine der Bundesliga Saison 07/08 und der Champions League zum Download. Die Termine kommen wahlweise als ICS- bzw. PST- Dateien und lassen sich entweder ins eigene Outlook importieren oder direkt im /Calendar/-Ordner des iPods ablegen. Für Fans, gibt es das komplette Programm jeder Mannschaft auch im Einzel-Download.

Eine Hand voll Screenshots des Angebotes – geschossen auf dem fast schon mittelalterlich anmutenden iPod photo – haben wir für euch im Anschluss. In den kommenden Wochen soll das Angebot zudem noch um andere europäische Ligen erweitert werden. Es folgen die englische Premier League, die italienische Serie A und die spanische Primera Division.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2007 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cooler service
    in der kalenderansicht is das doch praktischer als der spielplan
    im notes ordner. (trotzdem danke ans ifun team)

  • das ist doch in der kalenderansicht, oder täusch ich mich da :S
    mfg clem

  • Nikolai Shulgin

    Oh, vielen Dank für diesen Beitrag. Wem habe ich das zu verdanken? ;)

    Nikolai

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven