ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Bundesamt warnt vor Internet Explorer

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ein Hinweis an alle IE-nutzenden Windows-User: Inzwischen empfiehlt sogar das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Microsofts Internet Explorer durch einen anderen Webbrowser zu ersetzten. Die Versionen 6, 7 und 8 sind von einer schweren Sicherheitslücke betroffen und sollten nicht weiter verwendet werden.
Die offizielle Mitteilung gibt’s hier, mit Firefox findet sich eine plattform- und herstellerunabhängige, beliebte Alternative hier.

Sonntag, 17. Jan 2010, 10:29 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das wundert mich nicht!! Benutze lange schon nur noch den Firefox, bei mir ist kein IE installiert!!

  • Ja, du bist ja ein ganz Toller. Wir sind alle so mächtig stolz auf Dich. Darfst du überhaupt schon den Computer für dich alleine nutzen? Ich glaube wohl eher, bei dir müssen Mama und Papa noch daneben sitzen. ;-)

  • Welche Version von Windows läuft denn noch, ohne dass der IE zumindest installiert ist? Aber seit ich den FF mal ausprobiert habe, habe ich auch nicht mehr zurückgewechselt…

  • @zaki: Klaro und da surfen noch einige mit IE5. Unfassbar aber wahr.

  • @Alamo

    jede Version von Windows läuft, ohne daß der IE installiert ist.

  • :-D es gibt Leute, die IE5 nutzen? Oh Gott.. derart vollgeballert, wie Seiten im Vergleich zu damals sind, braucht der doch sicherlich ewig, irgendwas aufzubauen *kopfschüttel*
    ->Firefox mit AdBlock und Personas. Schnell, zuverlässig, sicher(bzw. nicht unsicherer als die Alternativen) und -falls Personas installiert- schick. Nein, ich arbeite nicht für FF ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven