ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Bücher: Neues Mavericks-Kompendium – Günstige E-Books zu Mac- und iOS-Themen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wer statt einem iPad oder E-Book-Reader lieber ein echtes Buch in Händen hält, bekommt mit dem anderthalb Kilo schweren Wälzer OS X Mavericks: Grundlagen zum Apple-Betriebssystem (39,90 Euro, als E-Book 29,99 Euro) von Daniel Mandl ein umfassendes Kompendium rund um die aktuelle OS-X-Version. Auf mehr als 600 farbig bedruckten Seiten werden alle Bereiche des Betriebssystems abgehandelt, von der Installation über die verschiedenen Systemeinstellungen bis hin zur den mitgelieferten Dienst- und Anwendungsprogrammen und den Themenbereichen iCloud und Netzwerk. Obendrauf gibt es noch diverse Tipps und Tricks rund um Mavericks. Die gut verständlichen Textbeschreibungen werden durch eine Vielzahl eingebundener Farbbilder ergänzt.

700

Leseprobe gefällig? Der herausgebende Verlag bietet einen PDF-Auszug inklusive dem kompletten Inhaltsverzeichnis und Stichwortregister zum Download an. Darüber hinaus lassen sich über den Support-Bereich des Verlags das Kapitel „OS X – wichtige Bedienungshilfen für Menschen mit einer Behinderung“ sowie weitere Auszüge aus anderen Büchern, darunter "Stromsparen mit iOS 7 – so hält Ihr iPhone länger durch" kostenlos laden. Hier ist allerdings eine kostenlose Registrierung erforderlich.

E-Books zu Mac- und iOS-Themen für 99 Cent

Für E-Book-Leser hat der AMAC-Verlag ein paar Muttertagsangebote bereitgestellt und verschiedene Titel auf 0,99 Euro reduziert, darunter auch das laut Verlag weltweit erste Buch für Microsoft Office auf dem iPad.

702

Freitag, 09. Mai 2014, 14:10 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Bücher des Mandl & Schwarz Verlages kann ich wirklich voll empfehlen: gut geschrieben, informativ und wirklich schön gemacht!

  • Auch gut ist „OS X Mavericks – Das umfassende Handbuch“ von Galileo Press. Noch mehr Gewicht und Ausführlichkeit, aber mit schrecklicher Einband-Gestaltung von der Stange.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven