Spiele-Tipp: Kniffliges Brückenbauspiel “Bridge Constructor Playground” für iOS kurze Zeit kostenlos

10 Kommentare

Eine Spieleempfehlung für Frühstarter: Bridge Constructor Playground, des Fortsetzung der hier von uns vorgestellten kniffligen Brückenbauspiels Bridge Constructor, lässt sich momentan noch kostenlos im App Store laden.

Über 30 Levels hinweg müsst ihr hier Brücken über Täler und Flüsse bauen. Das klingt einfach, ist es aber ganz und gar nicht, eure Konstruktionen sollten anschließend auch der Belastung von darüber fahrenden PKWs oder gar LKWs standhalten. Angesichts des nur begrenzt vorhandenen Baumaterials ist dies in der Regel ganz und gar nicht einfach.

Wenn ihr euch die App holt, achtet bitte vor dem Download auf den angezeigten Preis. Die Entwickler werden das Spiel wohl im Laufe des Vormittags wieder kostenpflichtig machen.

Bridge Constructor Playground ist 41 MB groß und kommt als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Danke für den Tipp! Der Vorgänger hat mir schon viele schöne Stunden beschert und ich freue mich auf neue wilde Brücken!

    — Carsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS