ifun.de — Apple News seit 2001. 19 334 Artikel
   

Boxen für den iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem iPodParty bringt Podgear, nach der ShuffleStation eine weitere portable Box für den iPod shuffle auf den Markt.
Im Gegensatz zu ShuffleStation hinterlässt die iPodParty schon auf den ersten Blick einen wesentlich besseren Eindruck.
Durchdachter und stabiler wirkt die tragbare shuffle-Box die nicht viel größer als der iPod selbst ist und den shuffle diesmal
liegend, und nicht an einem wackeligen Klinkenstecker aufgesteckt, annimmt.
Glaubt man den Herstellerangaben, lassen sich mit nur einer Mignon Batterie bis zu 10h Musik hören.
Auf Bedienelemente wurde weitgehend verzichtet, so lässt sie auch die Lautstärke nur über den iPod regeln.

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19334 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven