ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Boston Accoustics i-DS3 auch für iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Boston Acoustics hat sich pünktlich zur Auslieferung der High-End-Sounstation i-DS³ noch die iPhone-Zertifizierung abgeholt. Das 2 Wege-System mit 100 Watt Ausgangsleistung (2 x 1/2″-Hochtöner, 2 x 3″ Mitteltöner und 6″ Subwoofer) ist ausreichend stark gegen den Musikgenuss störende Mobilfunkstrahlung abgeschirmt, mit iPods hat die Docking-Station sowieso kein Problem.

Für 499 Euro geht das optisch schlichte, in glänzendem Weiß und Schwarz erhältliche System inklusive per Wi-Fi angesteuertem Subwoofer über den Tresen, die Farbe des Lautsprechergrills kann von der Gehäusefarbe unabhängig gewählt werden. Ein weiteres Bild hängt unten an.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2009 um 18:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In meinem 1. Mercedes hatte ich BOSE als Soundsystem. Klasse Klang, damals ham die das noch gekonnt.

    In meinem letzten Mercedes hatte ich Harman Kardon. Auch nicht schlecht, aber etwas lahm.

    In meinem jetztigen Jeep Commander ist das Zeugs von Boston Accoustics verbaut. Klang ähnlich dem Standard-System im Mercedes meiner Mutter.

    Mein Rückschluss: Lieber was anderes kaufen, für soviel Geld!

  • @Prickel Pitttt
    Also hast du nun dieses Soundsystem gehört oder Mutmaßt du nur, dass aufgrund deiner Erfahrungen im Plastik-Jeep dieses Soundsystem sch…. ist?
    Spar dir solche Kommentare ab und troll dich mit deinem Jeep durch die Welt.
    Dein Rückschluss is nix wert!

  • …der Mann hat Sorgen.
    Aber schön das Du und deine direkte
    Verwandtschaft offensichtlich die Automobilindustrie
    und deren diverser Zuliefere tatkräftig unterstütz.

    ByTheWay..
    Die Dynaudios in meinem Volvo, spielen so ziemlich
    alles an die Wand was „ich“ bis jetzt gehört habe.
    Zum Thema, die Ergänzung mit dem Sub finde ich eine gute Idee.
    Werde mir auf jedenfall mal selbst ein Bild (Ohr) davon machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven