ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Bosch-Wasserwaage für Mac-Notebooks

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein wenig Off-Topic, aber wir finden den Tipp von Mc-Flurry auf jeden Fall erwähnenswert: Ob ihr auf dem Bau arbeitet oder der Freundin beim Bilder aufhängen helfen wollt, mit einem aktuellen Apple-Notebook und der kostenlosen Bosch Laptop-Wasserwaage geht nichts mehr schief. Das kleine Java-Programm verarbeitet die Daten der bei Apple-Notebooks ab Baujahr 2005 integrierten Bewegungssensoren zu einer voll funktionsfähigen Wasserwaage.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2008 um 13:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wofür gibt es denn Bewegungssensoren im Notebook? Kann man’s drehen und bekommt dann Coverflow oder was :D

  • ne, aber wenn du in office dein notebook drehst, kriegst du hochformatansicht für deinen text. probiers mal, es klappt…

  • Ursprünglich ist dass dafür gedacht dass sich die Festplatte abschaltet wenn der Mac mal stürzen sollte.

  • das gibts auch, zwar nicht von bosch, für iphone und ipod touch :)

  • also den sensor gips schon ewig in ibm thinkpads…allerdings nicht diese software…aber…wer bitte rennt mit seinem designer-apple auf ner baustelle rum?!?!

    also sachen gips…

  • „also den sensor gips schon ewig in ibm thinkpads“. Also bei mir dreht sich Office nicht ….menno ;)

  • mohinder, bei mir gehts.
    vielleicht ist dein sensor futsch ?! ;)

    hehe

  • wer hat denn das Zertifikat dazu gelesen? Gültig bis 12. April 08 und selbst erstellt von Patrick S. einer wohlbekannte Agentur aus Stuttgart. Kann man das nehmen oder was soll das denn?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven