ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Borderlands Legends erreicht den App Store (Gameplay-Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit „Borderlands Legends“ hat 2K Games eine iOS-Portierung des Science-Fiction-Rollenspiels „Borderlands“ veröffentlicht. In der Rolle eines der Charaktere Mordecai, Lilith, Brick oder Roland müsst ihr strategisches Geschick im Kampf gegen die Horden anstürmender Gegner beweisen. Dabei sammelt ihr mehr und mehr Erfahrung und erweitert so die Fähigkeiten der Spielehelden.

„Borderlands Legends“ ist in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (4,49 Euro) sowie für das iPad (5,99 Euro) erhältlich. Aufgepasst, das Spiel gibt es nur in englischer Sprache! Unten eingebettet noch ein erstes Gameplay-Video.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 31. Okt 2012, 9:44 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Edna&Harvey : Edna bricht aus 89cent für iPad

  • Worum geht es da genau? Und wie istdas Genre? Sieht aus als müsste man da viel kämpfen!? Gibt es „Rätsel“?

  • Sieht nicht interessant aus… Wie son TD…

    Schade, hatte mich drauf gefreut!

  • Sieht wirklich ziemlich langweilig aus. Man steht und schießt. Wo bleibt der Spaß an der Sache?

  • Hat auch eine extrem schlechte Bewertung bei Touch Arcade bekommen. Wirklich Schade, ich hatte auf ein neues rundenbasierendes Taktikspiel gehofft wie Hunters 1/2.

  • Kauft euch lieber Need for Speed Most Wanted

  • wow. die verreißen das ding ganz schön. klingt nach nem ziemlich miesen game.

  • Bissel langweilig find ich. Habe halbe Std gezockt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven