ifun.de — Apple News seit 2001. 18 636 Artikel
   

Borderlands 2 landet mit exklusivem Content im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Mac-Version des Science-Fiction-Shooters „Borderlands 2“ lässt sich nun auch über den Mac App Store beziehen. Aspyr vertreibt das auf der Unreal-3-Engine basierende Spiel über Apples Softwarekaufhaus zum Preis von 39,99 Euro und packt hier „exklusiven Mac App Store Content“ in Form von zusätzlichen Skins und Mods obendrauf.

In der aktuellen Version unterstützt das Spiel weder einen Mehrspielermodus noch Game-Center-Anbindung. Die Entwickler haben versprochen, diese Funktionen Anfang nächsten Jahres in Form eines kostenlosen Updates nachzuliefern.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 20. Dez 2012, 6:29 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *Science-FiCtion :)
    Guten Morgen erstmal :)

  • Läuft das Spiel wirklich über OpenGL oder oder nur ein Port?

  • Ohne Mehrspielermodus?! Ohne den Hauptteil des Spiels?!
    Scheint ja immer beliebter zu werden, unfertige Produkte auf den Markt zu schmeißen…

    • Das ist leider nichts neues. Ich erinnere mich da an Siemensmitarbeiter von vor 20 (vielleicht 30) Jahren. Die nannten es intern „Bananenprodukte – reift beim Kunden“.

  • Wieso sollte sich irgendjemand dieses Spiel über den Mac App Store kaufen, wenn die allerwichtigste Funktion fehlt? Im übrigen ist es doch schon seit längerer Zeit über Steam erhältlich, mit ALLEN Funktionen.

  • So ein Schrott. Also Spiele für Apple kannste einfach nur vergessen. Bis auf x-Plane.

  • Wie Sebbl schon sagt: Steam Version für den Mac mit allem drum und dran. Vor ein paar Tagen gab es das Game sogar -20%

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18636 Artikel in den vergangenen 5423 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven