Borderlands 2 landet mit exklusivem Content im Mac App Store

9 Kommentare

Die Mac-Version des Science-Fiction-Shooters „Borderlands 2“ lässt sich nun auch über den Mac App Store beziehen. Aspyr vertreibt das auf der Unreal-3-Engine basierende Spiel über Apples Softwarekaufhaus zum Preis von 39,99 Euro und packt hier „exklusiven Mac App Store Content“ in Form von zusätzlichen Skins und Mods obendrauf.

In der aktuellen Version unterstützt das Spiel weder einen Mehrspielermodus noch Game-Center-Anbindung. Die Entwickler haben versprochen, diese Funktionen Anfang nächsten Jahres in Form eines kostenlosen Updates nachzuliefern.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ohne Mehrspielermodus?! Ohne den Hauptteil des Spiels?!
    Scheint ja immer beliebter zu werden, unfertige Produkte auf den Markt zu schmeißen…

    — JotOER
    • Das ist leider nichts neues. Ich erinnere mich da an Siemensmitarbeiter von vor 20 (vielleicht 30) Jahren. Die nannten es intern “Bananenprodukte – reift beim Kunden”.

      — Dr. Retro
  2. Wieso sollte sich irgendjemand dieses Spiel über den Mac App Store kaufen, wenn die allerwichtigste Funktion fehlt? Im übrigen ist es doch schon seit längerer Zeit über Steam erhältlich, mit ALLEN Funktionen.

    — Sebbl
  3. Wie Sebbl schon sagt: Steam Version für den Mac mit allem drum und dran. Vor ein paar Tagen gab es das Game sogar -20%

    — ZAX

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14496 Artikel in den vergangenen 4747 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS