ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Booq Viper: Robustes Case neu für MacBook 12″, im Angebot für das MacBook Air

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Booq bietet das Notebook-Hardcase Viper nun auch für Apples MacBook 12“ an. Die Hülle nimmt dem Notebook beim Transport zwar seine schlichte Eleganz, sorgt allerdings auch für robusten Schutz.

500

Die Viper-Cases dürften einigen von euch schon bekannt sein, Booq bietet die Hüllen bereits längere Zeit für verschiedene MacBook-Modelle an. Für das MacBook Air mit 11“-Bildschirm ist die Hülle derzeit in verschiedenen Farben sogar zu nur 10 Euro im Angebot. Der reguläre Preis liegt abhängig von der Größe zwischen 30 und 50 Euro.

Das Viper-Case für das MacBook 12“ ist zum Preis von 45 Euro erhältlich. Die Außenhaut besteht aus wasserabweisend beschichtetem „Ballistic Nylon“, innen ist die Hülle mit weichem Jersey-Stoff ausgeschlagen. Eine Gummilippe am Reißverschluss soll verhindern, dass dieser das Notebook beim unachtsamen Verpacken oder Entnehmen zerkratzt. Die Hülle bietet zudem separate Fächer für Zubehör wie das Ladegerät oder Kabel.

Das neue Viper-Case 12 lässt sich ebenso wie die Modelle für andere MacBook-Variante direkt beim Hersteller oder über Amazon bestellen.

500

Dienstag, 26. Jan 2016, 14:40 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • haha genau das hab ich auch gedacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven