ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Booq Viper: Robustes Case neu für MacBook 12″, im Angebot für das MacBook Air

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Booq bietet das Notebook-Hardcase Viper nun auch für Apples MacBook 12“ an. Die Hülle nimmt dem Notebook beim Transport zwar seine schlichte Eleganz, sorgt allerdings auch für robusten Schutz.

500

Die Viper-Cases dürften einigen von euch schon bekannt sein, Booq bietet die Hüllen bereits längere Zeit für verschiedene MacBook-Modelle an. Für das MacBook Air mit 11“-Bildschirm ist die Hülle derzeit in verschiedenen Farben sogar zu nur 10 Euro im Angebot. Der reguläre Preis liegt abhängig von der Größe zwischen 30 und 50 Euro.

Das Viper-Case für das MacBook 12“ ist zum Preis von 45 Euro erhältlich. Die Außenhaut besteht aus wasserabweisend beschichtetem „Ballistic Nylon“, innen ist die Hülle mit weichem Jersey-Stoff ausgeschlagen. Eine Gummilippe am Reißverschluss soll verhindern, dass dieser das Notebook beim unachtsamen Verpacken oder Entnehmen zerkratzt. Die Hülle bietet zudem separate Fächer für Zubehör wie das Ladegerät oder Kabel.

Das neue Viper-Case 12 lässt sich ebenso wie die Modelle für andere MacBook-Variante direkt beim Hersteller oder über Amazon bestellen.

500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2016 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven