ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
   

Booq bringt Umhängetasche für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Wer eine Tasche für das iPad sucht, in die zusätzlich zum Apple-Tablet noch ein klein wenig mehr mit hinein passt, wird sich vielleicht für die Cobra Courier XS von Booq interessieren.
Aus strapazierfähigem „Ballistic-Nylon“ gefertigt, bietet die schicke Umhängetasche neben einem gepolsterten Einschub für das iPad in weiteren Fächern Platz für den sonstigen Kram, den man so herumschleppt: Netzteil, ein Buch, Stifte und dergleichen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 290 x 229 x 69 Millimeter (Außenmaß) große Tasche gibt der Hersteller mit 155 Euro an, bei Amazon findet man das gute Stück bereits ab 135 Euor.

Dienstag, 16. Nov 2010, 13:36 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja für den preis will ich sie nicht haben.bei amazon gibt es eine sehr schöne umhängetasche für das ipad in braun für 30 euro.laut bewertungen soll diese sehr gut sein also schaut lieber nochmal nach.

  • Viel zu Hässlich!

    Sowas muss aus Leder sein!

  • Sind die guten Leute eigentlich gestört. Nur weil das Produkt für ein Apple Gerät gebaut is verlangen die so einen utopischen Preis??
    Wer das kauft ist doof…(um es nett zu sagen)

  • ihr habt wohl noch nie ne booq Tasche in der Hand gehabt. gibt qualitativ kaum was besserers. klar, Preise sind ziemlich hoch, dafuer Kriege ich aber auch was geboten!!!

  • Was ein teuerer und hässlicher Sch….!!!

  • Mein Gott – bischen Nylondreck für 155 Euro?? Wohl jeglichen Realitätssinn verloren !!!

  • Egal wie qualitativ hochwertig die Tasche auch sein mag. Ich bin nicht gewillt für ein Zubehörteil zum Schutz des Gerätes zwei Fünftel vom Neupreis zu bezahlen. Da machte mehr Sinn das Teil bei ner schramme im Display auf der nächst besten Kante zu zerklopfen und sich einfach nen neues zu kaufen.;)
    Ist sicherlich noch sinnvoller als diese Tasche.
    Scheint mir so als wenn sie da wieder nur unsere „bestes“ wollen. Ps: vorm zerklopfen Backup machen xD

  • da leg ich nochmal 135? drauf und kauf mir nen ipod touch! :-)

  • ich find sie geil und preisslich auch ok. qualitaet hat eben seinen wert oder arbeitet ihr umsonst?!
    naja, und dann haben zumindest diese ganzen affen die sich hier beschweren sie nicht auch;)

  • Hammerhart mir wären 55eus schon zu teuer^^

  • Schon witzig was hier wieder für ein Ton herrscht. Ich habe diverse Booq-Produkte (Taschen, Sleeves, etc.) zu Hause und muss sagen, dass Belkin etc. verglichen damit nur Müll herstellen. Booq bietet eine hervorragende Qualität, tollen Service und erweitere Garantie. Bei meinem 250 Euro-Rucksack war ein Reißverschluss defekt. Obwohl ich gerade aus der Garantiezeit raus war wurde der Rucksack ohne zu Murren getauscht.

    Nur als Sicherheit, dass ich keine zweiten abzocken wollte musste ich meinen Alten zerschneiden. Das tut weh so ein Hightech-Teil zu zerstören.

    siehe:

    [IMG]http://img100.imageshack.us/img100/6333/dsc05785low.jpg[/IMG]

    [IMG]http://img600.imageshack.us/img600/150/dsc05784low.jpg[/IMG]

  • Ich hab seit Monaten eine Shadow XS von booq im Einsatz. Kostet nur die Hälfte und ist optimal fürs iPad und viel Zubehör.

  • Schweineteuer! Golla bietet ebenfalls eine Umhängetasche für’s iPad für schlappe 39 Euro. Da paßt das Gerät sogar mit dicker Hülle rein, und es bleibt noch Platz für Dockingtastatur und reichlich Zubehör. Den hier vorgestellten Winzling sollte der Hersteller allenfalls auf der Millionärsmesse in Moskau präsentieren :(

  • Da hol ich mir nen Laubsack.
    Den bekomm ich bei Obi für’n Apple IND nen i…:-)
    Viel zu teuer das hässlich dingens.

  • 155 Euro?

    Also 30-40 Euro wär ok. Aber der Preis ist ein schlechter Witz.

  • die haelfte hier arbeitet anscheinend fuer den mindestlohn was demetnsprechend ihrer kommentare sich ihrer intelligenz anpasst

  • ich hab meiner mum zum geb auch ne umhängetasche gekauft (sie wollte unbedingt eine) und die is absolut gut und deutlich billiger (in des modell passt allerdings net so viel rein nur iPad und n kabel/headset/kleinigkeit): Cool Bananas 24seven Slim Umhänge-Tasche für iPad

  • Also ich finde den Preis unverschämt! Fertigungskosten vielleicht bei 10 Euro aber 155 verlangen ist viel zu Teuer!!!!
    Ich habe mit sicherheit 30 Taschen aber ich habe noch nie mehr bezahlt als 100 Euro dafür aber dann war es eine grosse aus Leder!
    Selbst für Markentaschen wie Piquadro habe ich niemals so viel bezahlt!
    Nein nicht zu empfelen das ist Wucher!!!!!

  • Wegstaben verbuchselt am Ende: „Euor“ statt „Euro“

  • Ich schau sie mir im Laden mal an. Vielleicht bringt sie der Weihnachtsmann mit :)

  • Also ich finde den preis jetzt nun absolut nicht unverschämt. Ich meine, es ist doch auch was vollkommen anderes ne hochqualitative Tasche zu haben und die ein paar jahre zu besitzen als mir ne Tasche von H&M oder irgendwelchen onlinestores zu holen, wo man nie weiß ob die was taugen. Hätte ich ein IPad würde ich sie mir holen^^

    Ausserdem wollt ihr ja für eure arbeit auch ordentlich entlohnt werden oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven