ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Boomwave-Hüllen für den iPod nano zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Miura, der deutsche Distributor von Boomwave Cases, hat uns drei Silikonhüllen für den iPod nano 4G für eine Verlosung überlassen. Regulär kosten die in verschiedenen Designs und Farben erhältlichen Hüllen 15,90 Euro inklusive Display-Schutzfolie und Lanyard.

Wer sich eines kaufen will, findet hier eine Liste aller Händler in Deutschland und Österreich.

Wir haben die Modelle Beraphim Pink, Diabolo Black und RayGun White verlost, gewonnen haben Catrin aus Ronnenberg, Jens aus Halle und Bea aus Recklinghausen. Die Gewinner erhalten die Taschen im Laufe dieser Woche. Bemerkenswert war der hohe Frauenanteil unter den Einsendungen (rund 50%) – liegt das jetzt daran, dass die Jungs keinen iPod nano haben oder keine iPod-Sleeves benutzen?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2009 um 19:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lol die sehen mal geil aus

    schade, das es die nicht für mein ipod touch gibt

  • Ja das schwarze Teufel Design würd ich dann glatt für mein iPhone holen

  • Den Teufel würd ich mir sofort fürn iPod Touch holen :D Yeeeeeeeeeeeeeha

  • Mein iPod würe sich sehr über so ein lustiges Mätelchen freuen.

  • Hallo, die Hüllen sind cool. Nur schützen sie auch?? Vor kleinen Rämplern und schweren Schlägen?? Ich hab bei Smartshoppingbog eine Hülle gesehen, die soll das Teil richtig schützen. http://www.smartshoppingblog.d.....-8gb-16gb/
    Hab ihr das schon life gesehen. Wer hat es und weiss was dazu??
    gruss der don

  • lol

    naja bei 50% ist es doch schön Ausgeglichen zwischen den Geschlechtern :D

    Allerdings brauch mein ipod werder Ohren noch Flügel ;-)

    Lg Jojo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven