ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

BoomBucket: $150 Strand-Eimer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Noch nicht im Sommerurlaub gewesen? Dann haben wir hier gleich mal einen Gadget-Tipp, den es noch vor dem ersten Weg zum Strand zu berücksichtigen gilt. Den BoomBucket. Der wasserdichte „Eimer“ möchte als portables Soundsystem ernstgenommen werden, kommt mit liegendem iPod-Dock, einer Fernbedienung und zwei integrierten Speakern. Kompatibel zu den iPods der 4. und 5.Generation sowie den Nano- und Mini-Modellen bietet der BoomBucket einen zusätzlichen 3,5mm Klinkenstecker zum Anschluss alternativer Sound-Quellen.

Der BoomBucket kommt in Schwarz und Weiß, mit Netzteil und einem fest eingebautem Akku. Voll aufgeladen bringt es dieser auf 8 Stunden Non-Stop-Playback. Kostenpunk: $150 (via gizmodo)

Mittwoch, 11. Jul 2007, 16:24 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn der über das hinaus auchnoch sandresistent ist, wäre er perfekt für den Strandurlaub.

  • ich nehme jetzt mal an, der prallen sonne hält auch diese batterie/akku nicht stand :-/

  • Ich will am Strand nicht mit lauter Asimusik genervt werden. Die ganzen Handyspacken am Strand regen mich schon genug auf.

  • wie geil, denn kannste ja mit ins wasser nehmen, das hat doch was ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven