ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Boombox: Soundsystem zu Falten

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Das letzte Soundsystem im Ghettoblaster-Look hatten wir im März 2006, unser letztes Bastel-Roundup hier, und die Sache mit den selbstgemachten CD-Hüllen hier. Jetzt kommt die SuckUK Boombox und macht aus den drei verlinkten News eine. Die Boombox, in ihrem netten 80er-Jahre Outfit, dürfte das erste iPod-Soundsystem zum selber-falten sein und bringt neben zwei Mignon-Batterien, den eigenen Verstärker sowie die passenden Aktiv-Boxen mit. Ordentlicher Sound dürfte von dem Bastel-Satz zwar nicht zu erwarten sein, Spass an der Freunde und die iPod-kompatible Halterung auf der „Geräte“-Front könnten jedoch kaufentscheidend sein. Für den September angekündigt und bisher noch ohne festen Verkaufspreis gibt es zumindest schon erste Bilder der Boombox.

Samstag, 04. Aug 2007, 15:21 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hat das ding n dock connector oder nur ne ipod halterung?

  • nicht 100% sicher, aber ich glaub der integrierte verstärker kommt nur mit einem klinkenstecker.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven