ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

BookBook: Schicke Lederhüllen jetzt auch für das MacBook Air

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die BookBook-Hüllen für das iPad und MacBook Pro haben wir bereits vorgestellt, jetzt bringt TwelveSouth die wie ein altes Buch aufgemachte Schutzhülle auch für das MacBook Air auf den Markt. Mit einer Preisempfehlung von 80 Dollar ist die Lederkladde sicher nicht günstig, macht dafür aber ordenlich Eindruck und bietet robust gepolstert hervorragenden Schutz für das Notebook.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2011 um 16:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie macht man aus seinem MacBook Air ein klobiges Notebook?
    Neu: die bookbook Hülle – für alle, denen ihr MacBook Air zu luftig aussieht.

    Ja ne is klar….

  • Hi ifun-team,
    Off-topic – Im Bereich iPhone wird jede angetippte Meldung 2 Sekunden angezeigt und dann nur noch ein weißer Bildschirm. Im Bereich iPad ist alles ok. Technisches Problem bei euch?
    MfG

  • Hab auch bei den iPhone News sofort einen weissen Bildschirm, manchmal auch mit nem Mini Smiley oben Links in der Ecke :-)

  • Hi Ifun-Team,

    Ich beobachte seit gestern den selben Effekt!
    Nicht bei allen, aber den meißten Nachrichten erscheint kurz für ca. 0,5 sec die Seite, dann wird der Bildschirm weiß und in der linken oberen Ecke steht ein kleiner Smiley!

    Keep smiling! :-) Hugo Boss

  • Die BookBook Hüllen kann man auch im Saturn Rostock beziehen;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven