ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

BookBook-Lederhülle fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die BookBook-Lederhüllen von Twelve South sind ein absoluter Hingucker. Für Apple-Notebooks sind die rustikalen Buch-Attrappen bereits seit dem Frühjahr erhältlich und wurden hier von uns mit einer kleinen Bildergalerie gewürdigt.
Jetzt gibt es das schicke Case auch für das iPad. Die Ledertasche mit rundumlaufendem Reißverschluss eignet sich nicht nur zur sicheren Aufbewahrung des Apple-Tablets, sondern kann zudem auch als iPad-Ständer genutzt werden.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 70 Euro, um den Dreh lässt sich das Case derzeit auch bei Amazon bestellen.

Donnerstag, 14. Okt 2010, 13:45 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich auch!! Son kleines Taschenbuch :))

  • Sehe uch das richtig, dass das iPad nur mit zwei Gummibandern gehalten wird?
    Sieht 1. Nicht gut aus, wenn die über das iPad spannen und 2. wenn die mal reißen ist es Essig

  • Habe mein bookbook gestern bekommen. Qualität ist wirklich super,sieht edel aus und schützt das iPad auch wenn es mal runterfällt. Die Halterungen, in die man das Gerät drückt sindzwar ok, nur ist Gerät auf der anderen Seite (mit dem Gummiband) zu nahe am Reissverschluß. Bin aber trotzdem sehr zufrieden!

  • Habe ein solches Teil schon für mein MacBook Pro in Erwägung gezogen, da wirklich gut verarbeitet und optisch reizvoll. Aber Reißverschluss UND Aluminium, das geht nicht zusammen, egal was ein Hersteller an Schutz verspricht.

  • Das mit dem Reißverschluss und dem Aluminium musst du mir jetzt noch mal genauer erklären. Wieso soll das nicht gehen? Tschuldijung wenn ich so dumm Frage!

  • @Sebas:
    Herstellerunabhängig wird immer wieder von Nutzern bemängelt, dass bei Etuis/Sleeves etc. trotz oftmals vorhandener Schutzlippe das Alu-Gehäuse durch den Reißverschluss Kratzer abbekommt, die sich bei perlgestrahltem Aluminium natürlich nicht mehr rauspolieren lassen. Diese Erfahrungen decken sich mit meinem unmittelbaren Eindruck beim Ausprobieren der Produkte. Wen´s nicht stört, ok, ich selbst ziehe einen Schutz ohne Reißverschluss vor (z.B. Sleeve aus Filz, auch wenn es nicht so spektakulär ist wie das BookBook.

  • Sotto - the real

    Sotto schwört auf Dodocase fürs Ipad und pad&quill fürs Iphone4

  • @Fehlermeldung: sowie ich das auf der Herstellerseite gesehen habe (Fotos vergrößert), sind die Reißverschlüsse aus Kunststoff und somit wir dem Alu unserer geliebten MBPs Rechnung getragen!

  • @Dr.Raven: Danke für den Hinweis! Überhaupt gibt es inzwischen tolle handwerkliche Cases (s.o.) – mit und ohne…, da kann man das Neopren getrost den Tauchern überlassen.

  • Ich für meinen Teil bin weiterhin von den ArtWizz Schutzhüllen für das iPad überzeugt.
    Das Pad wird seitlich komplett hereingeschoben und wird durch einen umlaufenden Rand geschützt und gehalten.
    Dazu kann man die Hülle so klappen, dass das Pad aufrecht hingestellt werden kann oder leicht zu einem geneigt hingelegt werden kann. Alle Anschlüsse bleiben frei und eine Klappe mit Magnetverschluss schützt bei Nichtgebrauch das Display.
    Hinten ist die Lederhülle natürlich komplett zu.
    Dazu kommt die sehr gute Verarbeitung und das weiche Filz auf der Innenseite.

  • ich als schüler fänds noch besser wenns aus sehen würd wie mein englischbuch da ich (leider noch) kein ipad hab bleibt dass aber reine spekulation

  • Jetz gibt’s ja das bessere Smartcover…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven