ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

BookBook-Ledereinband kommt jetzt auch fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die coolen BookBook-Notebookhüllen im Stil eines alten Buches mit Ledereinband haben wir hier schon ausführlich vorgestellt. Jetzt hat der Hersteller Twelve South das BookBook fürs iPad vorgestellt. Ebenfalls liebevoll verarbeitet und mit weicher Polsterung ausgeschlagen schützt die voraussichtlich 70 Euro teure Hülle das iPad nicht nur, sondern lässt sich auch (der Tod für ein normales Buch) hinten übergeklappt als Ständer verwenden.

Informationen zur Verfügbarkeit in Deutschland liegen uns bislang noch nicht vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2010 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  culti 
  • Na, das hat doch mal Stil! Und es tarnt das iPad im Bücherregal!

  • Die „Verankerung“ das iPad in dieser „Hülle“ durch Riemchen und Gurte sieht meiner bescheidenen Ansicht nach etwas „unprofessionell“ aus :o(

  • Das ist echt cool! Da kann man, wenn man alleine im Café sitzt, getrost das ipad mal am Tisch liegen lassen und aufs Klo gehen. Wer klaut schon ein olles Buch!?

  • ..habe es gerade bestellt: 108$ incl. Versand
    Mal sehen, ob es ankommt :)

  • ..habe es nach 3(!!!!) Tagen bereits aus den USA erhalten.
    Weitaus besser als vermutet. Tolle Qualität. Dick gepolstert. Kann jedem raten, der sich dafür interessiert es zu ordern – oder zu warten und in D einmal in die Hand zu nehmen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven