ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

BMW integriert als erster Hersteller iPhone [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

BMW wird heute Nachmittag als erster Autohersteller eine Integrationslösung für das iPhone vorstellen, eine entsprechende Pressemitteilung sollte im Laufe des Tages von BMW USA veröffentlicht werden. Die iPhone-Integration wird vorerst nur auf dem US-Markt angeboten, ein entsprechendes Angebot für deutsche Fahrzeuge dürfte aber Ende des Jahres parallel zur hiesigen iPhone-Markteinführung folgen.
Update: BMW North America – iPhone

Freitag, 29. Jun 2007, 12:35 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • dann wissen wir ja jetzt welches neue auto sich steve gekauft hat… (keynote pres…..)

  • hmmm, ob er sichs gekauft hat ..?? oder es „ihm gekauft“ worden ist – oder seinen leidenden :-) angestellten so als test-produkt …

  • @zar: neidisch?

    Das kann ja alles heißen. Vielleicht aber auch nur ein einfaches Audioplayback wie Volkswagen es anbietet. Einfach erbärmlich wenn das Radio den iPod als CD-Wechsler ausgibt.

  • @mactel:
    wozu neidisch sein auf etwas, was ich nicht haben möchte (wollen ist etwas gaaanz anderes!) …
    wird wohl ein „beamer“ (= in usa umgangssprachlich für bmw) zu testzwecken sein
    und abwarten, was sonst noch daraus wird was dann bei uns ankommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven