ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

BluEye: Handysupport, Radio und Fernbedienung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gear4 ist nicht der erste Hersteller, der den iPod über Bluetooth mit dem Handy koppeln will – auf Anhieb fallen uns 1, 2, 3, 4 andere ein.
Der Funktionsumfang des jetzt angekündigten BlueEye klingt jedoch überzeugend. Für etwa 75 Euro bekommt man eine iPod-Fernbedienung, die gleichzeitig als Radioempfänger mit 15 festen Senderplätzen und als Bluetooth-Modul für das Handy fungiert. Bei eingehenden Anrufen wird die Musik gestoppt, der Ton des Mobiltelefons läuft über die iPod-Ohrhörer und die Nummer des Anrufers wird auf dem Display des iPod angezeigt – die letzte Nummer kann sogar vom iPod aus angerufen werden.
BlueEye soll ab November in weiß und schwarz erhältlich sein und ist kompatibel mit iPods mit Dock Connector und einer Vielzahl von Bluetooth-Telefonen.

Dienstag, 10. Okt 2006, 9:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven