ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Bluetooth System: iSymphony V1BLUEe

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Noch ein Soundsystem, und diesmal allein schon deshalb zu erwähnen weil es der fast totgeglaubten Datenübertragung via Bluetooth wieder neues Leben einhaucht. Fangen wir beim Preis an: Gute $500 kostet das iSymphony V1BLUEe (via Engadget). Das Set kommt mit eingebautem Subwoofer und zwei, 10 Watt starken, Breibändern. Radio, und CD-Player sind integriert, SD-Karten lassen sich über einen eingebetteten Slot lesen und in der nähe befindliche Mobiltelefone lassen sich mit dem System koppeln.

Jetzt zum Killer-Feature. Das iPod-Dock ist via Bluetooth mit dem iSymphony verbunden. Und wer jetzt noch „Wieso?“ fragt, soll doch bitte das nächste Marketing-Seminar an der VHS um die Ecke besuchen. Wir haben nämlich auch keine Antwort darauf. Allein durch die Stromversorgung verwandelt sich das BT-Dock ganz schnell wieder in eine kabelgebundene Basisstation. Bluetooth hin oder her…

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven