ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Bluetooth-Sender für iPod geplant

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In regelmäßigen Abständen kommt das Thema Wireless iPod auf den Tisch, so hat laut laut iLounge jetzt der Kopfhörerfabrikant Jabra einen Bluetooth-Adapter für den iPod angekündigt – bislang allerdings ohne dazugehörige Kopfhörer oder Lautsprecher, denn die gibt es dann ja auch bereits.
Uns stellt sich weiterhin die Frage, wo wir den wirklichen Nutzen einer derartigen Funktionalität finden. Wie bereits berichtet experimentieren auch Car Audio-Hersteller schon länger mit Bluetooth-Modulen für den iPod, kombinieren diese aber wohlwissend mit einer Stromversorgung/Ladefunktion per Dockanschluss. Und auch die Kopfhörer mit Bluetooth-Verbindung wollen sich auf dem Markt nicht wirklich durchsetzen, denn es ist nicht jedermanns Sache, vor dem Joggen auch noch den Akkustand des Kopfhörers und des Bluetooth-Adapters zu kontrollieren.

Sonntag, 19. Mrz 2006, 11:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven