Blue Stage: Sennheiser iPad-Magazin rund ums Thema “Audio”

5 Kommentare

Die von Sennheiser neu veröffentlichte iPad-App Blue Stage können wir allen ifun-Lesern ans Herz legen, die sich für das Thema Audio interessieren. Die App erfreut mit modernem Design und interaktiven Zusatzfunktionen.

Aber nicht nur die Optik stimmt, als traditionsreicher Spezialist für Kopfhörer und Mikrofone weiß man bei Sennheiser wovon man spricht. In seiner ersten Ausgabe widmet sich das Magazin dem Schwerpunkt „Home Recording“. Zukünftig sollen monatlich neue Ausgaben erscheinen, für Nummer Zwei wurde bereits das Thema „DJ“ als Schwerpunkt angekündigt.

Als Gratisabo liegt die Anwendung nach dem Download im Zeitungskiosk auf eurem iPad und lädt neue Ausgaben nach Erscheinen auf Wunsch auch automatisch nach. Keine Angst, falls eure Englischkenntnisse nicht die besten sind: Beim ersten Start der Anwendung lässt sich neben Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Chinesisch auch eine deutsche Sprachversion auswählen.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Hey Mr. X,

      kannst du mir verraten, was genau bei dir falsch angezeigt wird? Vielleicht können wir den Fehler direkt beheben. Würde mich über eine kurze Mail von dir freuen.

      Gruß,
      Martin

      — Martin
      • Ich schreib Ihnen einfach hier ;)

        Als erstes wurde die Zeitung nach dem Laden nicht angezeigt und jetzt nach einem neuen Download stürzt die app immer ab!

        — Mr. X
  1. Sennheiser scheint es zu verstehen, wie man ein neues Zielpublikum systematisch erschließt. Die Werbung in verschiedenen Magazinen fällt schon auf. Auch ist die Platzierung der Produkte als redaktioneller Beitrag getarnt hier und da sehr gelungen. Tolle App, wenn sie denn auch funktioniert, aber wie immer wird es bestimmt ein Update geben ;-)

    — Mac-Harry.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14705 Artikel in den vergangenen 4783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS