ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Blonde vs Brunette Racing und RPS – Zwei kostenlose „One Screen Multiplayer“ für die nächste Party

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Blonde vs Brunette Racing lässt sich zwar auch alleine spielen, wir empfehlen das Rennspiel jedoch in erster Linie als „One Screen Multiplayer“, also zu zweit und am besten auf dem iPad um die Wette rasen. Die Rennstrecken sind nicht sonderlich komplex, der Spaßfaktor kommt in erster Linie durch den direkten Wettbewerb.

Das mit netten Comic-Grafiken ausgestattete Spiel ist momentan wieder für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich, also probiert es einfach mal aus. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist knapp 50 MB groß.


(Direktlink zum Video)

Von den gleichen Entwicklern stammt auch die Blonde vs Brunette RPS genannte iOS-Umsetzung des Knobel-Klassikers „Schere, Stein, Papier“. Auch dieses kostenlose Spiel lässt sich zu zweit auf einem iOS-Gerät spielen und es schadet sicher nichts, den Titel vorbereitend für die nächste kleine Party zu laden.

Donnerstag, 16. Feb 2012, 8:08 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erinnert mich stark an Micromachines, welches auch ein sehr gutes Spiel war vor allem wenn man mit mehreren an einem PC gespielt hat, kam richtig Spaß auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven