ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Overwatch: Der neue Team-Shooter von Blizzard im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

overw500

Wie Team Fortress 2, nur anders!

So oder zumindest so ähnlich würden wir Blizzards jüngste Neuankündigung Overwatch beschreiben. Zwar wurde bisher noch kein Erscheinungstermin für das quietschebunte Shooterspektakel genannt, allerdings können sich Interessenten jetzt schon einmal für die Beta registrieren. Obgleich sich Blizzard noch nicht offiziell zu den unterstützten Plattformen geäußert hat, gehen wir einfach einmal davon aus, dass man seiner bisherigen Linie treu bleiben wird und die Kalifornier auch diesen Titel für OS X veröffentlichen werden.

Wer sich jetzt schon einmal einen ungefähren Eindruck dessen machen möchte, was euch in Overwatch erwarten wird, sei ein Blick auf die angehängten Trailer empfohlen:

Overwatch Cinematic Trailer (Youtube-Link)

Overwatch Gameplay Trailer (Youtube-Link)

Montag, 10. Nov 2014, 8:19 Uhr — Damien
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na da freu ich mich mal drauf :) wird auf jedenfall mal angetestet.

  • Hätte ein netter Animationsfilm werden können, aber als Game eher mau. Die Zeit der Egoshooter ist sowieso längst vorbei.

    • Bei dir vielleicht.
      Mit CS:Go hat meine Egoshooter Zeit wieder neu Angefangen, schade das es 1.6 nicht noch für mac gibt :D

    • MemoAnMichSelbst

      Also ich denke mit COD und BF hat die Egoshooter Zeit eher ein extremes Hoch! Auch mal von der Alterklasse die nicht aus 14-18 Jährigen besteht wie damals zu CS-Zeiten.

      • Glaubst du das wirklich? Die Kinder die früher CS gezockt haben (ich auch) haben mittlerweile meistens was anderes zu tun. Dafür gibts jetzt genug andere Kinder die BF und COD spielen. Ich glaub der Altersdurchschnitt liegt bei den Spielen bestimmt bei offiziellen 18 (da darunter ja keiner spielen darf) und inoffiziell bei 16 (die paar alten Damen und Herren ziehen doch nix mehr so nach oben).

  • Release ist erst mal nur für PC geplant. Quelle: BlizzCon und mmo-champion.com

    Vermutlich kommt Mac erst später, bestätigt wurde nichts.

    • War das bei Diablo3 nicht auch so?

      • Nein, Diablo 3 kam für PC und Mac gleichzeitig. Die Konsolenversion kam erst später.
        Ich denke schon dass früher oder später Mac unterstützt werden wird. Der Wunsch ist natürlich am Release Tag. Wir werden sehn, da kommt bestimmt noch vieles an Infos in 2015.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven