ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Overwatch: Der neue Team-Shooter von Blizzard im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

overw500

Wie Team Fortress 2, nur anders!

So oder zumindest so ähnlich würden wir Blizzards jüngste Neuankündigung Overwatch beschreiben. Zwar wurde bisher noch kein Erscheinungstermin für das quietschebunte Shooterspektakel genannt, allerdings können sich Interessenten jetzt schon einmal für die Beta registrieren. Obgleich sich Blizzard noch nicht offiziell zu den unterstützten Plattformen geäußert hat, gehen wir einfach einmal davon aus, dass man seiner bisherigen Linie treu bleiben wird und die Kalifornier auch diesen Titel für OS X veröffentlichen werden.

Wer sich jetzt schon einmal einen ungefähren Eindruck dessen machen möchte, was euch in Overwatch erwarten wird, sei ein Blick auf die angehängten Trailer empfohlen:

Overwatch Cinematic Trailer (Youtube-Link)

Overwatch Gameplay Trailer (Youtube-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2014 um 08:19 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na da freu ich mich mal drauf :) wird auf jedenfall mal angetestet.

  • Hätte ein netter Animationsfilm werden können, aber als Game eher mau. Die Zeit der Egoshooter ist sowieso längst vorbei.

  • Release ist erst mal nur für PC geplant. Quelle: BlizzCon und mmo-champion.com

    Vermutlich kommt Mac erst später, bestätigt wurde nichts.

      • Nein, Diablo 3 kam für PC und Mac gleichzeitig. Die Konsolenversion kam erst später.
        Ich denke schon dass früher oder später Mac unterstützt werden wird. Der Wunsch ist natürlich am Release Tag. Wir werden sehn, da kommt bestimmt noch vieles an Infos in 2015.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven