ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Schutzhülle aus dem Badezimmer: iPad mini im Waschlappen

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Ihr habt ein iPad mini, aber (noch) keine passende Schutzhülle dafür? Ein stinknormaler Waschlappen leistet hier hervorragende Dienste. Das kleine iPad passt perfekt hinein und wird durch den recht dicken Frotteestoff recht gut vor Stößen und Kratzern geschützt. (Danke Andre)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2013 um 10:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geile Idee ;) darauf hätte man eigentlich selber kommen können ;)

  • Mein iPhone 4S passt sogar MB Air mäßig in einen Briefumschlag und hat noch Platz! ;)

  • Sehr schön, nun wen die frage aufkommt wo ist mein Waschlappen. In der Waschmaschine mit der andern Wäsche die daneben lag.

  • Igitt…

    Die Assoziation zu diesen widerlichen, stinkenden Dingern aus manchen Badezimmern, ist schlicht nur ekelig…

      • Eine Bakterienschleuder hoch10!

        Leg mal einen Waschlappen in eine Petrischale…

        Natürlich wird hier ein ungebrauchter und frischer verkauft, aber die Assoziation allein lässt mich würgen…

      • olo, Hypochonder oder was? Fass bloß nicht mehr deine Tastatur an, gegen die ist der alte Waschlappen doch nur spärlich besiedelt …

      • Du willst es nicht kapieren, oder bist du einfach nur begriffsstutzig???

        Ich finde die ASSOZIATION weil Geruch etc widerlich…

        Leck du mal schön derweil dein Display ab….

        Hypochonder ist diesem Zusammenhang übrigens komplett falsch….
        Ich bilde mir keine Krankheiten ein, du könntest mich maximal als Hygiene-Fanatiker bezeichnen…
        Und es ist der GERUCH, der bei mir Würgereflexe erzeugt….

      • Dann will ich nicht wissen, wie Deine Waschlappen riechen …

      • QED

        Deshalb habe ich eben KEINE ;-)

      • olo, dafür gibts ne geniale neue Erfindung, könnte von Apple sein und nennt sich „Waschmaschine“.

      • @@olo: Du hast mich gerade so herzlich zum Lachen gebracht!
        Ich meine „…Leck du mal schön derweil dein Display ab….“
        Steckst Du Dir Dein iPad mini immer in den Mund?
        Muss es gut schmecken?
        Was machst Du mit Deinem iPad?

    • Hehe,
      Ich möchte beifügen das es sich um das iPad meiner Sis handelt, welches schnellstmöglich einen „Schlafplatz“ brauchte.

      Der Waschlappen für neu und sauber für 1,59€ gekauft ;-)

    • Also unser Waschlappen sind nicht ekelig. Wir stecken die Dinger regelmäßig in die Waschmaschine und waschen die bei mind. 60°C.

      Vllt. hilfst, wenn du die Waschlappen markierst.

      Einen fürs GÖSCHLE, einen fürs PUSCHERLE & einen fürs ÄRSCHLE – dann ist es weniger ekelig. :D

  • Wer das Ipad zu lange in der Waschmaschine hat, kann’s danach auch in nen Waschlappen packen ;-)

  • Na sowas. Ob da jemand unser Youtube-Video über den Kindle von Amazon inkl. Bastelanleitung einer Schutzhülle aus einem Waschlappen angeschaut hat?

    Schaut doch mal bei Youtube vorbei:

    http://youtu.be/G7bMLY6J3sM

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven