ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Bilder: Zune-Tattoo und die Apple-Alternativen

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23
Das Bild einer Katze

Den Zune hatten wir eigentlich schon abgeschrieben. Ein schlechter Verkaufsstart in den Staaten, der Europa-Launch bis auf weiteres verschoben und nicht zu vergessen, dass ganze hin-und-her mit der integrierten W-Lan-Funktionalität. Erst hiess es „Tauschen ist OK„, dann „Aber nur für drei Tage„, dann wieder nicht usw. usf. Warum also nun eine News mit Zune im Titel? Nun ja, wir haben zwei Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Frisch aus dem ZuneScene-Forum und gepostet von mszunefan.

Schaut sie euch an, holt den iPod nochmal aus der Tasche und wähnt euch auf der guten Seite. Denn wenn man sich in „unseren Kreisen“ Tinte unter die Haut spritzen lässt, sind die Ergebnisse um einiges ansehnlicher… Die Fotos gibt’s im Anschluss.

Dienstag, 12. Jun 2007, 16:15 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja, doch….. also ich meine…. tolle idee….. echt klasse…… super sache…..

    omfg……. man bin ich froh das ich nen iPod habe :D

    *lachmichwech*

  • hach wirklich, und dann als erste amtshandlung gleich im zune-forum rumzeigen… aber wie sagt man so schön: real-life ist für leute die im netz keine freunde finden ;)

  • ob Apple oder Zune Tattoo spielt meiner meinung nach keine rolle.
    Is doch beides krank.

  • Ich hör ihn schreien:

    „Was,ich soll keine Ahnung von Computern haben? Ey! Ich bin 35, lebe von Hartz IV, wohne bei Mutti, wiege 156kg, habe keine Freundin! Und ich soll keine Ahnung von Computern haben!?!??!“

  • die subjektivität eurer beiträge betr. zune ist schlichtweg zum kotzen

  • objektiv lässt sich leider nicht darüber schreiben, der Zune kommt nicht nach Europa und damit auch nicht bis auf unseren Schreibtisch ;-)

  • Simon (Clickwheel-User)

    Auf meinen Schreibtisch würde er sowieso nocht kommen…

  • @jo
    hier lacht niemand über den zune, sondern über diese, meiner meinung skurile idee dieses tattoos [egal ob apple oder zune tattoo] und über die stolze zur schau stellung….. aber jeder muß halt auf seine art glücklich werden. er wird unser lachen schon verkraften ;o)

  • @jo____

    wieso,hast du auch so ein Tatoo? :-P

  • find‘ ich schön, wie sich das tatoo von seinem hintergrund abhebt – ein bisschen klein vielleicht, wenn man die oberarmfläche von 1,8 m² mit einbezieht *fg*

  • ganz erlich der hat doch nen zunefehler im hirn!!!

  • armer kerl…der tut mir echt leid….

  • Ich a.k.a. Master-Moo

    Wow, er scheint ja richtig glücklich zu sein. ;-)

  • Ich: i_live_4_iPod

    Schon arm, wenn man bedenkt, dass der sein ganzes Leben jetz so rumlaufen muss :-P

  • erstaunlich wie sexy so ein zune tattoo macht…. glaube ich werde heute, als ersten schritt auf meinem weg zum sexsymbol in der kantine eine doppelte portion bestellen…. dann werde ich bald auch so berühmt und habe groupies ;) :D

  • ich hab mich nicht auf den tatooteil bezogen, eher auf die gesamte berichterstattung dieser seite.

    aber was soll sie machen, wäre der ipod nicht der tollste player auf der welt, hätte die seite nicht mehr viel sinn.

    leute die sich markenlogos sonst wohin tätowieren lass sind so oder so komplett am leben vorbei _>

  • Man könnte ja fast meinen, iFun betreibt Rufschädigung gegenüber Microsoft… is ja nich das erste Mal (s. Creative).
    Zum Bild:
    ok, bei dem hilft wohl wirklich nichts mehr… :-D. Warum lassen sich die Leute überhaupt soetwas machen? Ich find das einfach schwachsinnig (gilt übrigens für alle „Markenlogo“-Tattoos).

  • nana,übertreibt mal nicht. da hat jemand ein paar lustige Fotos ausm Netz gefunden und sie in den News gepostet! Ja und? Wem es gefällt, der liest sie, wem nicht, der lässt es bleiben. Was erwartest du von einer auf den iPod bezogenen Seite? Natürlich lebt sie auch davon, dass der iPod so erfolgreich ist, wie sollte es sonst sein?! du schreibst ja auch hier…

    ach übrigens:die meisten hier sind Windows User, also beruhig dich mal, keiner will Microsoft etwas anhaben! Außerdem schafft es die Firma auch ganz gut mit/durch diese Art von (un?)konstruktiver Kritik!

  • generell wird, zb. der zune als komplett scheisse dargestellt.

    ich habe nichts dagegen wenn der ipod hier angepriesen wird, aber diese schwarz-weiß-malerei ist schon nervig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven