ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Bilder von Lasonics iPod-Ghettoblaster

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Was auf dem kleinen Bild rechts wie ein alter 80er-Ghettoblaster aus billigem Plastik aussieht, hat im „Cassettenfach“ in der Mitte ganz dezent ein iPod-Dock platziert. Lasonics i931 bringt für die $169, um die er demnächst verkauft werden soll, so einiges an Funktionen mit: MP3-Playback von Speicherkarten, Radioempfänger mit Stationstasten, Uhr/Wecker, AUX- und Mikroeingänge, Batteriebetrieb und natürlich das iPod-Dock mit Ladefunktion. Eine kleiner Galerie gibt’s bei Gizmodo.

Dienstag, 08. Jan 2008, 7:16 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ding ist ja hässlicher als meine exfreundin.

  • dann kanns ja nicht so schlimm sein … war ja schließlich mal deine freundin….. Muhahaha (sorry) … oder du hast die zeit der blaster nie erlebt… so ein ding weckt emotions …

  • Das teil ist ja nur geil!!!
    Da werden Erinnerungen wach an die guten alten 80er.

  • @EGAL: Das stimmt!!! Das Ding iss potteHÄSSLICH *lach*

  • 1. sieht das Gerät geil aus, weil die Geräte damals eben so aussahen
    2. ES GIBT KEINEN GHETTOBLASTER, was soll das sein? Eine Ghettokanone? Solche Geräte hiessen und heissen schon immer BOOMBOX! Fahr mal in die Staaten oder auf die Insel und fragt nach einem Ghettoblaster, das selbe Spiel wie mit dem Handy!

  • wieso warst dann mit ihr zam wenn deine ex so hässlich is?!

    ich find des toll…so schön retro! einfach kultig!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven