ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

Bilder von der Apple Expo

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Am zweiten Tag der Pariser Apple Expo enttäuscht der Apple-Stand all jene, die wie wir auf einen nächtlichen Pimp gewartet haben. Die neuen iPods stehen äußerst beiläufig in den Docks, keinerlei Plakate oder Aktionen weisen auf das nächtliche Update hin. Aber es gibt an den Ständen der anderen Aussteller durchaus Interessantes zu sehen, wir haben ein paar Impressionen in unserer Galerie zur Apple Expo online gestellt. Weitere Bilder folgen nach und nach.

Mittwoch, 13. Sep 2006, 12:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven