ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wenn der nano so ähnlich aussehen wird dann hat sich appel wieder auf das besonnen was wir an apple lieben….

  • HMMM…

    In weiss sieht das Teil mit Sicherheit sehr geil aus..

    Fragt sich nur ob das Teil VIEL größer wird wie der 3G.

    Großes und breites Display hin oder her..

    Der nano sollte nano bleiben..

    Sonst kann ich gleich auf den touch small warten…. ;-)

  • Wie soll sich denn bitteschön das Klickwheel nach oben ausrichten können, wenn der nano quer gehalten wird (Menu steht oben). Ein drehbares Klickwheel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • kleine Displays unterm Clickwheel könnte ich mir vorstellen

  • ich bin ja eigentlich auf den touch scharf…aber bei den bildern…
    sehr geiles design find ich! das sieht ja richtig stylisch aus!

  • naja solche dinger kann man ja eigentlich nicht ernst nehmen. sieht zwar gut aus, aber genau so wird er nicht aussehen. nur bei fotos ist das realistischer. ansonsten gefällt er mir so sehr gut. bin mal gespannt was das display so hergibt in sachen touchscreen… (ist ja auch die alphabetleiste im screen zu sehen, von daher sollte der mockup jedenfalls einen touchscreen haben)

  • @Marius:
    Er wollt warscheinlich nur das neue Menüdesign vom touch übernehmen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven