ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Bilder: Neue iPod nano-Mockups

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auch wenn am Ende sicher wieder alles ganz anders kommt, das von Umpa bei Flickr veröffentlichte iPod nano 4G-Mockup gibt sich sehenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2008 um 08:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenn der nano so ähnlich aussehen wird dann hat sich appel wieder auf das besonnen was wir an apple lieben….

  • HMMM…

    In weiss sieht das Teil mit Sicherheit sehr geil aus..

    Fragt sich nur ob das Teil VIEL größer wird wie der 3G.

    Großes und breites Display hin oder her..

    Der nano sollte nano bleiben..

    Sonst kann ich gleich auf den touch small warten…. ;-)

  • Wie soll sich denn bitteschön das Klickwheel nach oben ausrichten können, wenn der nano quer gehalten wird (Menu steht oben). Ein drehbares Klickwheel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • kleine Displays unterm Clickwheel könnte ich mir vorstellen

  • ich bin ja eigentlich auf den touch scharf…aber bei den bildern…
    sehr geiles design find ich! das sieht ja richtig stylisch aus!

  • naja solche dinger kann man ja eigentlich nicht ernst nehmen. sieht zwar gut aus, aber genau so wird er nicht aussehen. nur bei fotos ist das realistischer. ansonsten gefällt er mir so sehr gut. bin mal gespannt was das display so hergibt in sachen touchscreen… (ist ja auch die alphabetleiste im screen zu sehen, von daher sollte der mockup jedenfalls einen touchscreen haben)

  • @Marius:
    Er wollt warscheinlich nur das neue Menüdesign vom touch übernehmen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert