ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Bilder aus dem Mutterschiff: Ein virtueller Besuch im Apple-Hauptquartier in Cupertino

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Für Apple-Fans ist allein schon der Besuch im Company Store, direkt neben dem Eingang zum Apple Hauptquartier in Cupertino, ein Erlebnis. Neben allen aktuellen Apple-Produkten lassen sich dort T-Shirts, Jacken und jede Menge sonstige offizielle Promo-Artikel mit Apple-Logo erstehen. Danach ist normalerweise aber ganz schnell Schluss. Zutritt zu den sonstigen Gebäuden erhält man nicht ohne Einladung oder sonstigen triftigen Grund. An Fotos aus dem Inneren ist normalerweise kaum zu denken, bereits im Eingangsbereich kassiert man beim Versuch, ein Bild zu machen, eine strenge Ermahnung.

Dennoch findet sich immer mal wieder das eine oder andere, von Besuchern oder vielleicht auch Mitarbeitern aufgenommene Foto im Internet. Bei der US-Webseite „Apple Gazette“ hat man sich nun die Mühe gemacht, einige ausgewählte Fotos von dort zu einer kleinen Bildersammlung namens Inside Apple HQ zusammenzufassen. Ein interessanter Einblick ins von Apple-Fans und Mitarbeitern sogenannte „Mutterschiff“.

Wer mehr will, klickt sich zu Flickr. Dort liefert die einfache Bildersuche nach „apple cupertino“ unzählige weitere Fotos…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2012 um 08:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • alte iMacs am Empfang… müssen ja uralt Fotos sein…

    bin gespannt auf den DONUT…. denn das jetzige HQ sieht sehr normal, um nicht zu sagen bieder aus…

    just my 2c

  • „Neben allen aktuellen Apple-Produkten lassen sich dort T-Shirts, Jacken und jede Menge sonstige offizielle Promo-Artikel mit Apple-Logo erstehen.“

    Wo gibt’s sowas zu erstehen? Würde mich mal interessieren. EBay ist da ja eher mau.

  • Hier im Büro steht auf meinem Schreibtisch z.B. eine schöne große Apple Tasse aus dem Company Store. :)
    Bei eBay finde ich die allerdings nicht.

  • Auf dem letzten Bild ist noch Steve zu sehen und an der Rezeption sind alte iMacs aber ist ganz cool darin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven