ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

Bildbearbeitungs-App Glaze macht aus Fotos eindrucksvolle Gemälde (Video und Beispielbilder)

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wer bei Glaze denkt „Oh nein, nicht noch eine Bildbearbeitungs-App“, klickt am besten gleich mal auf eines von diesen 1, 2, 3, 4 Beispielbildern in voller Auflösung.

Die Universal-App Glaze kommt 7 MB groß zum Preis von 2,39 Euro und bringt ein Set ausgewählter Filter mit, die entweder einzeln oder kombiniert angewendet werden können. Damit das Ergebnis am Ende nicht nur auf dem Bildschirm verwendet werden, sondern beispielsweise als Poster oder Karte gedruckt werden kann, speichert die App die Bilder hochaufgelöst mit bis zu 2048 Pixeln Seitenbreite ab.

Unten eingebettet findet ihr noch ein kleines Demovideo.

Montag, 30. Jul 2012, 20:28 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh nein, nicht noch eine Bildbearbeitungs-App!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven