ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

„Big Mac Bundle“ mit Voilà, Ember und zwölf weiteren Mac-Programmen

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

StackSocial hat mit dem Big Mac Bundle ein neues Softwarepaket am Start, das mit Blick auf den Verkaufspreis von 18 Dollar und die enthaltenen Apps auf jeden Fall einen Blick lohnt. Einige dieser Programme übersteigen den Gesamtpreis bereits beim Einzelkauf deutlich.

500

Mit dem Kauf bekommt ihr Lizenzen für die aktuelle Version der folgenden Programme. Weitere Infos sowie bei einigen der Apps auch die Möglichkeit, eine kostenlose Testversion zu laden, gibt’s über die jeweils hinterlegten Links zu den Entwicklerseiten.

Das Big Mac Bundle wird für einen begrenzten Zeitraum angeboten. Um alle enthaltenen Programme nutzen zu können, sollet ihr mindestens OS X 10.9 Installiert haben.

Mittwoch, 07. Okt 2015, 9:04 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool. ember hattet ihr doch schon mal vorgestellt als alternative zu Fotos. war das nicht alleine schon teurer als das ganze bundle?

  • Gestern schon gelesen :-) und gekauft :-)

  • Gab es das Bundle nicht bereits schon im September ?

  • Bei STACKSOCIAL gibt es gerade ein kostenloses Bundle mit X-MIRAGE! Stichwort: AirPlay! Damit könnt Ihr die Inhalte/den Screen Eures iPads/iPhones direkt und live an den Mac übertragen/spiegeln und bspw. für Gameplay-Videos aufnehmen. Auch Games mit AirPlay-Integration lassen sich so spielen! Wie gesagt, ist grad kostenlos und hier zu bekommen: https://stacksocial.com/sales/free-onedesoft-mac-tool-bundle-5bb2edc8-b63f-4553-9025-262eecf998b6 — Infos zu X-MIRAGE gibt’s hier: http://x-mirage.com/x-mirage/

  • Keine Cola und keine Pommes dabei. Bin raus!

  • Bei STACKSOCIAL gibt es gerade ein kostenloses Bundle mit X-MIRAGE! Stichwort: AirPlay! Damit könnt Ihr die Inhalte/den Screen Eures iPads/iPhones direkt und live an den Mac übertragen/spiegeln und bspw. für Gameplay-Videos aufnehmen. Auch Games mit AirPlay-Integration lassen sich so spielen! Wie gesagt, ist grad komplett kostenlos! (Wen’s interessiert: In dem Bundle stecken auch noch iTunes Converter, Audiobook Converter, Screen Capture & Clip Buddy)

  • Mein Kommentar mit entsprechenden Links wird evtl. noch freigeschaltet, ansonsten einfach nach „Ondesoft Mac Bundle“ bei Stacksocial suchen. ;)

  • Hmm, Double Commander ist doch kostenlos unter GPL?

  • Hallo an alle,
    habe vor kurzem MacUpdate Fall Bundle geholt und brauche folgende Tools nicht, wenn jemand Interesse daran hat, dann kann ich es vergünstigt abgeben. Einfach melden. Hier die Tools:
    DEVONthink Personal: Dokumenten- und Notizverwaltung.
    Boom 2: Sound-Booster und Equalizer.
    Paragon 3-in-1-Bundle: NTFS- und HFS+-Zugriff für Mac bzw. Win.
    TG Pro: Tool zur Lüfterüberwachung und -kontrolle.
    NetSpot Pro: WLAN-Monitoring.

  • Kann jemand ein Tool für Screenrecording empfehlen, dass den Ton direkt aufnimmt, also nicht über die Lautsprecher raus und übers Micro rein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven